Du bist nicht angemeldet.

Thorsten

Fortgeschrittener

  • »Thorsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 6. Mai 2002

Wohnort: KA-Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. August 2010, 18:06

Bin 4 Wochen zur Kur in Glottertal. Wer kommt von da?

Hallole! :tschuess:
Also ich bin ab dem 01.09.10 im Schwarzwald im Glottertal zur Kur. Hatte mir gedacht das die Tage da vieleicht manchmal
Langweilig sein könnten nach den Anwendungen. Da hatte ich mir gedacht ich könnte mich mal mit Subi-Fahrern von dort einfach mal Treffen.
Wer kommt den von dort aus der Gegend und hatt Lust sich mal zu treffen um ein bischen zu quatschen und ein Käffchen zu schlürfen.
Ich bin mit meinem GT in der Kur(Der ist allerdings Gesund :D ). Da sind bestimmt schöne Landstrassen zum rumkurven. :thumbsup:
Grüße Thorsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorsten« (27. August 2010, 18:12)


valium1982

Schüler

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Wohnort: Weil der Stadt

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. August 2010, 23:13

Servus,

wohne in Titisee-Neustadtist ca. 20-30 min schöne Strecke vom Glottertal und kenn da ein kleines nettes Kaffe aufem Nerg das von Subarufahrern betrieben wird!

Gruß Roland
- MY89 Justy
- MY98 Impreza RX 2.0
- MY00 Impreza RS 2.5 US Model
- MY06 Impreza WRX STI Limited
- MY10 Impreza Diesel Sport
- MY00 Impreza WRX STI TypeR WRC Limited 431/1000

Thorsten

Fortgeschrittener

  • »Thorsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 6. Mai 2002

Wohnort: KA-Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. August 2010, 10:21

Hi Roland!
Ein Kaffe das von Subarufahrern betrieben wird hört sich ja echt Interesant an. Vieleicht könnten wir wenn du Zeit hättest sich dort mal Treffen
und einen guten SUBY-Kaffe :D ziehen. Bin auch schon sehr gespannt auf die Umgebung dort, war noch nicht im tiefen Schwarzwald drinnen :(.
Aber das ändert sich ja jetzt. =)
Gruß Thorsten

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. August 2010, 10:22

Subaru - Das Gesundheitsauto?

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
..@ Thorsten. Da ist doch hoffentlich nicht der "GesundeSubi" dran schuld, dass Du Kurbedürftgi bist, oder? Solltest Du mal prüfen, ob nicht das FAhrwerk Richtiung weich gestellt werden sollte, wenn es zwischen dem 4 und 5 LWS (Lendenwirbelsäule) zwickt? ?(

Thorsten

Fortgeschrittener

  • »Thorsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 6. Mai 2002

Wohnort: KA-Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. August 2010, 10:42

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
HÄ Hä :D Ne Ne der ist nur das Adäquate Transportmittel für mich. Man möcht dort ja dann auch die schöne Landschaft geniesen.
Gesund ist er immer noch mit seinen 190.000 auf dem Buckel aber auch noch, im gegensatz zu mir. Aber ich will hier jetzt nicht rumpiensen
was man alles hatt oder so. Aber an den Lendenwirbeln is bei mir nicht das Problem. :D

Thorsten

Fortgeschrittener

  • »Thorsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 6. Mai 2002

Wohnort: KA-Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. September 2010, 17:25

So!
Ich bin heute hier eingetrudelt im Glottertahl. Ist echt schön die Gegend. Mal sehen was diese Kur so bringt.
Mal sehen wie das mit den ganzen Anwendungen aussieht. Wenn ich mal die Termine habe und weis wie die Zeiten sind
kann man sich ja mal zun Kaffe treffen.

Gruß Thorsten