Du bist nicht angemeldet.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 5. September 2010, 11:34

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Du warst vorher im Mercedes-Museum? :hmm: hätte ich das gewusst, wäre ich gerne mitgegangen...

Kannst Du ja mal mit Meilenwerk verbinden: Freitag hin und Meilenwerk, Übernachtung und Samstag Daimler-Museum - würde mich dann als Touri-guide anbieten :D . Oder Du schaust mal so an einem Wochenende nur für´s Museum vorbei.

spitfiremk5

AK-Event

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 6. September 2010, 08:53

Hallo an alle die im Weindorf waren.

war ein schöner Abend auf dem Weindorf und meiner Freundin hat es so gut gefallen daß Sie auch auf weitere Treffen kommen will wenn noch ein paar andere
Damen dabei sind. (Bastian laß uns das dann mal abstimmen :D ) jetzt ist es soweit wir müssen uns schon Gedanken um ein Damenprogramm machen :hmm: .

Gruß aus Esslingen

Volker

@Lukas Schade das Du nicht gekommen bist, aber vielleicht können wir dich mit einem Besuch im Daimler und Porschemuseum locken und Du bleibst über Nacht.
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 6. September 2010, 12:41

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Jep, stimmen wir dann ab. Hast da nen guten Fang gemacht :thumbsup:

Ist schon recht so, mit dem Damenprogramm. Damen dabei haben ist für so eine Veranstaltung auf jeden Fall gut - da ist die Stimmung einfach besser und die Gesprächsthemen definitiv vielfältiger. Dafür müssen wir´s den Damen dann halt auch schmackhaft machen, damit sie auch vorbeikommen.
Ich hab mir gestern sogar extra ein paar pinkfarbene Aufkleber für den Specki bestellt, damit die Damen sich im Meilenwerk wohl fühlen :lolaway:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 6. September 2010, 14:50

Hab an Euch gedacht,nur ging es echt nicht

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text
S# :thumbsup:

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 6. September 2010, 19:26

@Lukas Schade das Du nicht gekommen bist, aber vielleicht können wir dich mit einem Besuch im Daimler und Porschemuseum locken und Du bleibst über Nacht.


Da wäre ich auch wieder dabei. Und dieses Mal vergesse ich meinen Fotoapparat nicht X(

Schließlich habe ich u. a. gelernt, dass wir Subaru-Fahrer einem gewissen Carl Benz sehr dankbar sein dürfen :anbet:

Gruß
Holger
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 6. September 2010, 20:22

Also, wenn demnächst jemand ins Daimler Museum geht, dann schieb ich meinen Besuch noch auf und schliess mich an.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich wohn zwar 3 Autominuten entfernt, muss aber gestehen, dass ich noch nicht drin war :whistling:
Ich weiss, ich weiss ;( ;( ;(
ich geh mich dann jetzt schämen :rolleyes:

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 6. September 2010, 22:23

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hab an Euch gedacht,nur ging es echt nicht

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text
[/quote]