Du bist nicht angemeldet.

Pred

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

Wohnort: Freiburg / Stuttgart

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 2. Juli 2010, 10:48

Mir wirds heut wohl leider nicht reichen :/

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 2. Juli 2010, 12:29

und ein letztes :s_schieb:

Vielleicht wollen ja noch ein paar vorbeikommen, die meinen WRX zwecks Verkauf besichtigen möchten?! :thumbsup:

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 3. Juli 2010, 01:05

war wider mal cool mit den deutschen subi fahrer :thumbsup:


















Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom g 76« (5. Juli 2010, 22:28)


subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 3. Juli 2010, 10:42

Ich bin auch schon wieder munter. Schön wars!
@Tom mit einer richtigen Kamera, wären paar richtig geile Fotos für den Clubkalender dabei, vor allem die mit der Sonnenspiegelung.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 5. Juli 2010, 19:28

War mal wieder ein gelungener Abend - die letzten sind so um halb eins abgefahren wenn ich mich recht erinnere.
Unser Frauen-Anteil hält sich konstant bei leider durchschnittlich nur ca. 1,034 Frauen - da müssen wir noch besser werden :crazy:
Am besten finde ich, dass immer wieder Leute so weit anreisen - wie dieses Mal unsere Schweizer :s_respekt: :thumbsup:










































p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:26

stelle zufrieden fest, daß alle autos eine hutze und einen heckspoiler haben. aber nur ICH ICH ICH hab eine anhängerkupplung. ätsch. :D

PS: bastian, geniale fotos. :thumbsup:

PS1: daß die schweizer aus der schweiz? und kroebje & dawn mit ihrem LS400 aus ulm angereist waren fand ich ganz grosse klasse! :)

PS2: bin immer noch für namensaufkleber.

PS3: ausserdem gehört für neue besucher nochmals drauf hingewiesen wann die geschäfte im meilenwerk und wann die oldtimerausstellungen geschlossen werden.