Du bist nicht angemeldet.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 4. Juni 2010, 11:26

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@Pred: Ist Vaihingen S-Bahnhof okay? Wenn ich ohnehin schon S-Bahn fahren muss wär´s ja nicht unbedingt nötig, aber wer fährt nicht mal gerne RA :tongue: ?! Tel.-Nummer folgt via PN.

Pred

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

Wohnort: Freiburg / Stuttgart

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 4. Juni 2010, 11:32

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@Pred: Ist Vaihingen S-Bahnhof okay? Wenn ich ohnehin schon S-Bahn fahren muss wär´s ja nicht unbedingt nötig, aber wer fährt nicht mal gerne RA :tongue: ?! Tel.-Nummer folgt via PN.

Mhh... da muss ich dich leider enttäuschen.. der RA steht gerade bei meinen Eltern... müssen leider Supra fahren :D

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 4. Juni 2010, 11:41

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
müssen leider Supra fahren

Hätte schlimmer kommen können :tongue:

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 4. Juni 2010, 11:48

wenns wieder im glaspalast stattfindet dann gehen wir wieder.

Hab´ mich übrigens gerade erdreisdet beim Meilenwerk anzurufen und den Tisch vom "Glaspalast" (zur Autohalle hin) auf die andere Seite (wo wir ja auch schon mal waren) verlegen zu lassen. Da hat p.phase schon recht - das hatten wir ja schon mehrmals festgestellt, dass es in dem Glaskasten ganz schön hallt. Hall mag ja gut sein für einen ESD, aber für ein Gespräch... :crazy:
Hoffe das geht so i.O., Volker?!?!

P.S.: Wenn das Wetter mitmacht, können wir dann auch spontan raussitzen.

Alphavil

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Königsbach-Stein

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 4. Juni 2010, 13:01

Ich lieg noch immer flach und kurier meine Grippe aus ;( :wacko: ;(

Sorry Jungs & Mädels will euch net anstecken und naja würde dann sonst dahängen wie ein Schluck Wasser in der Kurve 8|
Impreza G3 Sport Turbo Wiesel

Authrion

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 4. Juni 2010, 21:31

@alphavil und GT turbo:

vielen dank für die antwort/angebote...

verdammt..habs leider nicht geschafft zu kommen...hab lieber 4h meine hintere bremsanlage zusammengebaut :(

gibts jemand mitnem GC8 im 30km umkreis von KA, der mal n stündchen zeit hätte für mich?

grüße, markus

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 5. Juni 2010, 00:26

so wieder zu hause.

War spitze heute, das erste mal drausen und man konnte sich prima verstehen, ausser wenn so R8 prolls "vorbeigerollt" sind. :D

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 5. Juni 2010, 00:37

Jep, war richtig gut heute, da draußen mit Sonne und V8 Bigblock(?)-Benzin-Duft in der Nase (Challenger).
Hier noch ein paar Bilder (zwar in schlechter Qualität da handy, aber immerhin mal Bilder):
http://img337.imageshack.us/i/10461329.jpg/
http://img33.imageshack.us/i/98988546.jpg/
http://img156.imageshack.us/i/56485878.jpg/
http://img227.imageshack.us/i/11082721.jpg/
http://img171.imageshack.us/i/67211548.jpg/
http://img85.imageshack.us/i/39610104.jpg/
http://img14.imageshack.us/i/37135489.jpg/
http://img413.imageshack.us/i/12360853.jpg/
http://img693.imageshack.us/i/14919472.jpg/

Danke für die Chauffeur-Dienste, Andi und Rüdiger!! :umarm:
In der Supra hin und im WRX zurück - so lass ich mir das gefallen :tongue:

Die Invidia sieht einfach geil aus mit Sonne im Topf!

p.hase

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

Wohnort: Pliezhausen

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 5. Juni 2010, 02:58

ein traum diese sprachverständlichkeit im vergleich zu drinnen. und der EURO0-duft bei sonne satt - einfach klasse.

leute ihr habt was verpasst. zum verständnis: es waren noch mehr imprezas da, die aufreihung wurde aber von einem vauweh jäh gerstört.

danke bojo für die fotos! uwe hat ja auch noch geschossen bis die batterie leer war. so möge er sie hochladen!

Alphavil

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Königsbach-Stein

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 5. Juni 2010, 07:10

Oh man und ich war krank daheim :( könnte :wacko:

Bei ner Supra würd ich auch gern mal mitfahren 8o
Impreza G3 Sport Turbo Wiesel

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 5. Juni 2010, 14:20

Mir hat's auch gefallen. Bei dem tollen Wetter! Und der Untergang des Mercedes-Sterns hinter der Sonne erst, ähh anders rum natürlich :D

Zitat

Danke für die Chauffeur-Dienste, Andi und Rüdiger!!

Immer doch gerne geschehen.

Pred

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

Wohnort: Freiburg / Stuttgart

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 5. Juni 2010, 19:02

Fands auch ein sehr cooles Treffen! Freu mich schon aufs nächste Mal bzw. kann man sich ja auch mal so treffen :thumbup:

Gruß
Andi

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 5. Juni 2010, 19:10

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
bzw. kann man sich ja auch mal so treffen :thumbup:

Klar, gerne doch!
Hab Dich heute übrigens auf der Theodor-Heuss beim Palast vorbeifahren gesehen. Schön beherrscht, mit dem Gasfuß... so is brav :prophet: Nicht so wie die ganzen Prolls dort sonst. Wobei´s zum Zuhören schon auch was hat.

Pred

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

Wohnort: Freiburg / Stuttgart

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 5. Juni 2010, 19:22

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
bzw. kann man sich ja auch mal so treffen :thumbup:

Klar, gerne doch!
Hab Dich heute übrigens auf der Theodor-Heuss beim Palast vorbeifahren gesehen. Schön beherrscht, mit dem Gasfuß... so is brav :prophet: Nicht so wie die ganzen Prolls dort sonst. Wobei´s zum Zuhören schon auch was hat.
Haja, (fast) immer brav ;) Hach find den Sound ja schon gut bei so hohen Häusern aber direkt in der Stadt muss des net sein.

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 5. Juni 2010, 19:54

ich hoff nächstes mal mit meiner "rechtslenkerwaffe" dabei zu sein........
;)



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)