Du bist nicht angemeldet.

Marodeur

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. Januar 2009

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 9. April 2010, 15:56

hallo

ich werde heute abend auch auf ein bier vorbei schauen
grüße

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 9. April 2010, 16:50

hui ich glaub heut brauchen wir 2 Tische. :D

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 9. April 2010, 17:36

Na ich :fluch: lauf :fluch: dann mal los :nixwieweg:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wenn ich in zwei Stunden nicht da bin, hab ich die S-Bahn :kotz: , den Lockführer :vermoebel: und die Passanten zuge- :motz: . In diesem Fall dann :s_gutenacht:
.. ansonsten bis gleich

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 9. April 2010, 19:47

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wünsche den anwesenden viel Spaß heute.
Bis zum nächsten mal

@ Carver
Wirst bestimmt mal zwischendurch mit dem Ei-Fon hier rein schauen

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 10. April 2010, 00:43

Na das waren/sind doch mal zwei große Tische voll - lässt sich doch ganz gut an für´s zweite Mal!
Und wenn´s am ersten Freitag im Mai dann schon warm sein sollte, können wir gleich den "Biergarten" vorm Wichtel besetzen.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wenigstens heimwärts durfte ich dann anstatt S-Bahn Outback beifahren - :thumbsup: - danke an dieser Stelle nochmal!


Wirklich eine klasse Einrichtung, der Community-Stammisch im Meilenwerk, :s_guteidee: