Du bist nicht angemeldet.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:32

Sa, 11.07. Fischmarkt St. Pauli in Stuttgart

Da der Dynoday ausgefallen ist, kann ich meine alte Idee, die zugunsten des Dynodays aufgegeben wurde, als Plan B bringen.


Falls Ihr Lust habt, könnten wir zusammen nach Hamburg St. Pauli auf den Fischmarkt gehen. ...

In Stuttgart!
Die Nordseebrandung schlägt nämlich wieder ans Neckarufer....

Der Fischmarkt ist seit heute, Donnerstag auf dem Karlsplatz und das ist eine Superveranstaltung, für die es sich wirklich lohnt, ins Städtle zu fahren. Wetter wird laut Prognose Stuttgart "Samstag heiter bis wolkig bei 20 Grad" :D

Info-Link



Moin Moin!


Uhrzeit ? Frühen Nachmittag? Abends wirds so voll - die Stuttgarter lieben den Fischmarkt....






Na, wie siehts aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (9. Juli 2009, 13:29)


bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juli 2009, 09:13

Geht bei mir als Ersatz für den Dynoday leider nüsch, da ich mittags in Augsburg bin.

Schade schade

Bastian

spitfiremk5

AK-Event

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juli 2009, 10:43

Hallo Hanns

bin dabei, dann könnten wir auch die Sinsheim Sache voll unter Dach und
Fach bringen
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. Juli 2009, 10:48

15:00 beim Holocaustdenkmal (das sind die drei schwarzen Würfel auf der Rückseite vom alten Schloss)

Parkmöglichkeit: Commerzbank-Parkhaus neben der Markthalle.