Du bist nicht angemeldet.

Paulinski

Fortgeschrittener

  • »Paulinski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Wohnort: Sigmaringen

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. April 2009, 18:29

also mein interesse besteht nicht an der Tuningworld sondern an dem gemeinsamen Aufkreuzen bzw. dem vorherigen Treffen! somal das ja nun hier nichts wird werd ich wohl morgen doch ausschlafen! aber wenn einige von euch übers WE bleiben könnte man ja am Samstag ein Treffen vereinbaren!

vieleicht nachmittags wenn alle in FN sind!

Was haltet ihr davon? vieleicht ne kleine Scoobytour durch FN?
Auch große Jungs spielen gern mal im Dreck

wyma00

Schüler

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Wohnort: Bärn , Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. April 2009, 18:37

ich werde doch erst um 1300 abfahren..und dann haben wir etwa 3 stunden und etwas...
und am abend kommen noch 7 wagen von uns und am samstag noch einmal etwa 2 oder 3...jedoch bin ich der einzige subi fahrer..

also an alle, wenn ihr einen haufen schweizer autos und in der mitte einen schwarzen impreza my00 kombi und einen grill mit einem feeeeetttteeeeen spare rips seht........----------> das bin dan ich :D =) 8)

also cya

Paulinski

Fortgeschrittener

  • »Paulinski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Wohnort: Sigmaringen

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. April 2009, 19:04

Also wenn sich für Samstag noch was ergeben sollte wäre es nicht schlecht wenn mich jemand anrufen könnte

Je mehr scoobys desto besser!

Nr. 0176/96247142
Auch große Jungs spielen gern mal im Dreck

Nimodee

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 1. Mai 2009, 06:40

Zitat

Original von Paulinski
Also wenn sich für Samstag noch was ergeben sollte wäre es nicht schlecht wenn mich jemand anrufen könnte

Je mehr scoobys desto besser!



+ein Subi mehr

01749662048

bin freitag und samstag dort.

Gruß
René

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nimodee« (1. Mai 2009, 06:41)


Nimodee

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 3. Mai 2009, 08:05

Zitat

Original von wyma00
bin natürlich wie letztes jahr wieder dabei... fahr mit einigen kollegen am 1.mau morgens los. bleiben bis sonntag irgendwann mal :D
leider werd ich den einzigen subi im konvoy haben :(



Servus Marco! War´cool mit euch! Freu mich schon auf das nächste mal!

Gruß
René

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 4. Mai 2009, 07:33

Gibts schon Bilder ? =)

Chicken

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 4. Mai 2009, 10:35

Servus zusammen.

War gestern auch noch unten und hab mir das Ganze mal angesehen. Soweit ja ganz nett. Aber hattet ihr auch das Vergnügen mit einer Polizeikontrolle bei der Rückfahrt? Das war ja was...

Ach ja, sah noch nen blauen Dumbo bei dem Parkplatz in der Nähe des ZN-Werks(?) parkieren. Erste Reihe zur Straße/zum Kreisverkehr hin. Jemand aus dem Forum?

Gruß,
Jürgen

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 4. Mai 2009, 10:55

Hatte es auch ein paar Japaner dort zum anschauen oder nur VW`s und Audis ?

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 4. Mai 2009, 11:39

Zitat

Original von EP76
Hatte es auch ein paar Japaner dort zum anschauen oder nur VW`s und Audis ?


Ich war vor ein paar Jahren genau ein mal dort und dann nie wieder... ;(

Lucky

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 9. Januar 2003

Wohnort: Südtirol (Italien)

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 4. Mai 2009, 11:44

Hi,

Japaner hatte es schon einige (Skylines, RX-7, Evo's, Supra, GT-R R35)
Nur war halt von Seiten der Hersteller (aller Nationen) wenig bis gar nix zu sehen.

Kein Vergleich zum letzten Jahr.

Aber egal, wir hatten trotzdem unseren Spaß :D


MfG Lucky