Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:35

[D,CH] 25.4.09, 14. Dyno Day Koch Prüfstand

Der 14. (!) Dyno Day bei Koch-Fahrzeugtechnik in Schopfheim findet am Samstag, 25. April 2009 statt. www.koch-subaru.de

Es können wieder bis zu 20 Fahrzeuge auf die Rolle.

Preise:
Normal: 80 Euro
SC+ Mitglieder: 70 Euro
Mitglieder des Impreza GT Clubs: 50 Euro (subventioniert aus der Clubkasse)

Start Leistungsprüfungen: 10:00 bis ca. 13:00 Uhr


Anmeldungen für den Prüfstand:

1. The Goodfather
2. Bullet
3. pro
4. rEVOlution
5. COSMO
6. bolliger
7. Helium
8. kuede
9. ur_GT
10. Tracer
11. Zesore
12. Imprezaboy
13. Carver
14. vögi
15. wrxch
16. Spatz 85
17. suby[ch]
18. Kollege von suby[ch]
19. Alain
20. STI-911

Reserveplätze:

1. Chicken
2. Pi-One
3. sigi




Anmeldungen ohne Prüfstand:

1. Lukas_WRX
2. fast_WRX
3. subliminald
4. piametak
5. Avenger
6. isoladelba
7. silver
8. Seppel
9. dax-one
10. HunSTi
11. Aendu
12. SGT
13. SicA
14. salupra
15. zatoichi
16. 98er Prezä
17. leni
18. TST156
19. loiwina
20. porschejäger
21. bojob
22. Hydra666
23. Vaniron
24. bunsae
25. philipooo
26. wrxch
27. bucher
28. schnidi
29. Tribal_STi
30. Subaru Girl
31. 2 - 3 Kollegas von Bullet
32. Jamboy
33. Roger
34.

Treffpunkte Konvoifahrt (von Norden):

1. TP 07:00, A3, ARAL Mörfelden
2. TP 08:00, A5, Raststätte Bruchsal


Treffpunkte Konvoifahrt (aus der Ostschweiz, Zürich):

1. TP 07:30 Wil SG
2. TP 08:15 Würenlos

aus der Region Bern:

1. TP 07.15 Uhr bei der Raststätte Grauholz
2. TP 08.00 Uhr beim Schützenhaus bei Wangen an der Aare

(für die beiden letzten Treffpunkte):

3. TP 09:00 Rheinfelden

Beschreibung für TP Rheinfelden (Parkplatz "Engerfeld").
Ausfahrt Rheinfelden-Ost nehmen.
Aus Richtung Zürich: nach Autobahnausfahrt rechts, nach ca. 100m wieder rechts abbiegen (weisses Schild "Engerfeld").
Aus Richtung Bern/Luzern/Basel: nach Autobahnausfahrt erste Ausfahrt im Kreisel, dann geradeaus über die Kreuzung (Ampel). Kurz nachdem sich die zweispurige Fahrbahn auf eine Spur verengt rechts ab (weisses Schild "Engerfeld").

Treffpunkt 9:00 Uhr, Abfahrt: 9:10 Uhr

Dann geht es zurück auf die Autobahn Richtung Basel (beide Spuren benutzen!). Nächste Ausfahrt wieder raus (Rheinfelden-West) und dann über den Autobahnzoll nach Deutschland. Zweite Ausfahrt wieder raus (Rheinfelden-Mitte). An der Ampel rechts Richtung Rheinfelden. Es geht durch zwei Kreisel (jeweils zweite Ausfahrt nehmen Richtung Schaffhausen, Bad Säckingen). Zwischen den Kreiseln kommen wir durch einen Tunnel 8) und dann über den Hügel nach Schopfheim. Das heisst links ab nach Minseln, Maulburg. In Minseln rechts nach Nordschwaben und dann nach Schopfheim. Wenn wir nach Schopfheim runterkommen seht ihr links schon die Shell-Tankstelle. Dahinter ist Koch Fahrzeugtechnik. Aber da fahren wir dann sowieso im Konvoi....

Hinweis zum Parkplatz bei Koch Fahrzeugtechnik:
Während des ganzen Dyno Days sind die Zufahrten zur Shell-Tankstelle und insbesondere zur Spielothek freizuhalten. Parkiert Eure Subis so, dass diejenigen, die auf die Rolle gehen, möglichst weit vorne stehen.

Reihenfolge der Prüfstandsläufe:
Damit die Rollen aufgrund der unterschiedlichen Achsabstände nicht dauernd verstellt werden müssen, werden zuerst die GTs auf die Rolle gehen, dann WRX, STI und Fremdmarken. Bezahlt wird zu Beginn bei mir. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr das Geld passend (in Euro) hättet.

NicknameFahrzeugStatusPreis
The GoodfatherSTIClubmitglied50 Euro
BulletGTClubmitglied50 Euro
proGTClubmitglied50 Euro
rEVOlution"GT"Clubmitglied50 Euro
ur_GTGTClubmitglied50 Euro
ImprezaboyGTClubmitglied50 Euro
CarverGTClubmitglied50 Euro
suby[ch]GTkein Mitglied80 Euro
kuedeWRXClubmitglied50 Euro
wrxchWRXClubmitglied50 Euro
COSMOWRXClubmitglied50 Euro
bolligerSTIClubmitglied50 Euro
HeliumSTIClubmitglied50 Euro
ZesoreSTIClubmitglied50 Euro
Spatz 85STIClubmitglied50 Euro
vögiSTIClubmitglied50 Euro
AlainSTIClubmitglied50 Euro
STI-911STIClubmitglied50 Euro
TracerLegacy TurboSC +70 Euro
ChickenImprezakein Mitglied80 Euro
Kollege v. suby[ch]EVO 6kein Mitglied80 Euro
Pi-OneFremdmarkeClubmitglied50 Euro
sigiFremdmarkeClubmitglied50 Euro


Datenblätter:
Mit der neuen Prüfstandssoftware werden alle Datenblätter im PDF-Format erstellt. Diese werde ich nach dem Dyno Day elektronisch erhalten und dann ins interne Forum stellen. Jeder, der sein Datenblatt im öffentlichen Forum posten will, darf das (natürlich auf eigene Verantwortung ;) )

Sonnencreme nicht vergessen!

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text


Gruss
Lukas

Dieser Beitrag wurde bereits 56 mal editiert, zuletzt von »Lukas_WRX« (24. April 2009, 20:38)


fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:37

dabei, ohne Prüfstand :rolleyes:

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:41

DABEI! :) ob mit prüfstand weiss ich jetzt noch nicht.. bitte einmal "reservebank" für mich! :tschuess:
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

Beiträge: 906

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Wohnort: süd-baden

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:46

ich werd sehr wahrscheinlich auch mal rein schauen,und den ewigen weg von 5 minuten auf mich nehmen. :D

mfg



"If everything seems under control,your just not going fast enough." ;)

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:54

Dabei - ohne Prüfstand ! =) war erst vor 3 Wochen ..

piametak :tschuess:

Avenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:03

Meiner ist Serie - Prüfstand macht somit noch keinen Sinn ;) Ich melde mich somit an, ohne Prüfstand. Ist ja gleich hier um die Ecke :)

Gruss aus Basel
Marcio

isoladelba

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:07

Bin dabei, Prüfstand provisorisch...

Auch ich zeige mich gerne wieder bei H. Koch.

Gruss und Dank an die Organisation!

isoladelba

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:08

Zitat

Original von Avenger
Meiner ist Serie - Prüfstand macht somit noch keinen Sinn ;) Ich melde mich somit an, ohne Prüfstand. Ist ja gleich hier um die Ecke :)

Gruss aus Basel
Marcio


finde ich gar nicht, ist erstens interessant zu sehen, wie genau die werksangaben eingehalten werden und ausserdem hast du dann gleich ne Ausgangsmessung, falls du noch vor hast, was zu machen..



kann auch noch nicht 100% zusagen, aber falls nichts dramatisches dazwischenkommt, bin ich sicher dort!! Prüfstand tu ich meinem nicht mehr an.. der mag lieber schnee.. :D

STiGMA

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:15

Kann ich da auch mit dem Evo X kommen oder wie siehts aus ? Meinem GT mit 230,000 Km will ich das nicht mehr zumuten :D

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:09

Auch dabei, ohne Prüfstand... :] Mein Schtiii hat angst :( :nixwieweg:

Gruss Chrigel :tschuess:

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:22

Neugierig waere ich ja schon.... schiebt mich mal auf "vieleicht".

Cu
Jan

Bullet

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 5. März 2007

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:29

Ich bin dabei. Mit Prüfstand. Will endlich Fakten! =)

scoobyman

Fortgeschrittener

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 7. Juli 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:34

Wenn ich nicht ausser Landes bin dabei, aber ohne Prüfstand da nicht 100% anwesend!

Vielen Dank fürs organisieren Lukas, einmal mehr... =)

Grz
Marcel

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. Januar 2009, 01:48

Auch wieder dabei, mit Prüfstand bitte. :tschuess:

Danke
pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. Januar 2009, 07:43

Zitat

Original von STiGMA
Kann ich da auch mit dem Evo X kommen oder wie siehts aus ?

Klar, gehst Du auf die Rolle?

Gruss
Lukas

rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. Januar 2009, 08:44

Ich bin auch dabei mit Prüfstand (Provisorisch)
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEVOlution« (7. Januar 2009, 08:45)


Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Januar 2009, 09:16

Bin warscheinlich auch wieder dabei.

Weil mein neuer erst am 15. Februar in Bremen ankommt, weiss ich noch nicht obs auf den Prüfstand reicht. Darum bitte mal provisorischen Prüfstandlauf reservieren.
Pi-One

Helium

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:46

Ich bin auch dabei mit Prüfstand (Provisorisch)
2004 Subaru Forester STi
2005 Subaru Forester STi
2006 Subaru Impreza STi
2023 Subaru BRZ STi-Line

Hydra666

Fortgeschrittener

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 24. November 2006

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:28

Bin auch mit dabei
Prüfstand mal provisorisch, vielleicht bin ich schon einen Tag früher zum Neuabstimmen dort

Mfg Michi

SGT

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 21. August 2002

Wohnort: Schweiz / St. Galler Rheintal

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:44

Werde auch wieder kommen, aber ohne Prüfstand