Du bist nicht angemeldet.

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. September 2008, 18:14

26.10.2008 Aalen Elchingen Flugplatzblasen

www.flugplatzblasen.de

Wer kommt dieses Jahr alles auf das größte Süddeutsche Beschleunigungsevent ?

Voranmeldungen nur noch für 50 Fahrzeuge.

Gruß Jens

gorgoroth1

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Wohnort: D

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. September 2008, 18:30

ich mache wieder mit, allerdings mit meinem motorrad da ich meinen dritten sieg will (mein wrx ist dafür viel zu langsam X(). die 10 sekunden werden fallen :prophet:
_________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.”

Marie von Ebner-Eschenbach

Weschi

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

Wohnort: Donau-Ries-Kreis

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. September 2008, 23:29

ich werd auch vorbei schauen, allerdings nur als Zuschauer.
Bin mal auf Deinen STI und den von Robin gespannt =).

Gruß Stefan

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 13. September 2008, 20:31

Schön das ein paar kommen, wird ja wieder ne riesige Evo Dominanz geben...sind sonst keine Subarus am Start ??? :-(

Na mal gucken ob Robin und ich fahren *G* Oder ob die Autos fahren *lach*

GR

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. September 2008, 20:32

Bin natürlich auch wieder dabei.

Gruß Gunter

Gab

Meister

Beiträge: 2 056

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. September 2008, 20:56

Und bitte nicht vergessen Zeiten zu posten !!!!!!
Jens bei dir will ich die gute 11 sehen.........

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. September 2008, 22:21

Zitat

Original von Gab
Und bitte nicht vergessen Zeiten zu posten !!!!!!
Jens bei dir will ich die gute 11 sehen.........


schauen wir mal *smile*

hoagie

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 19. September 2008, 22:24

einmal und niewieder :nixwieweg:

Raptor001

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 3. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 26. September 2008, 19:25

He Jungs,

wer kommt denn jetzt noch alles.
Wir können ja auch ne kleine Kolone fahren wer lust hat.

So wenig Interesse..??

Gruß Robin

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 27. Oktober 2008, 15:00

War der furchtbarste Tag in meinem Tuningleben, kein Scherz *grummel*

Hab mir kurz davon nen Platten gefahren, hab dann kurzfristig nur einen reifen bekommen...der 235 anstatt 225 war...und schon etwas alt war...aber alles andere hätte dazu geführt das ich nicht hätte hinfahren müssen...(Winterreifen hätten gar keinen Grip gehabt)

Auf der Hinfahrt 5 km vom Event weg war mit THW und TüV eine riesen Polizeikontrolle wo man mehrere Autos still gelegt hatte, übrigens inklusive meinem, da ich noch eine Einzelabnahme offen hatte (die es zeitlich nicht mehr gereicht hatte) und die natürlih genau da drauf rumgeritten sind.

Wurde mit nem Hänger dann zum Flugplatzblasen gebracht und hatte einen Run gleich am Anfang nach 3 Stunden warten von 12,5 - was für die Verhältnisse ok war, ich hatte nen guten Start aber kaum Grip, kam den 1. Gang nur quer, danach 2 Ladedruckaussetzer bei 7.500 Umdrehungen

Deswegen wollte ich im 2. Run bei knapp vor 7.000 U/min schalten, dann wär ich nicht 2x gebremst worden durch "Fuel Cuts" oder was auch immer das war...

Beim 2. Run hats mir aber nach dem Start den Schlauch zu Ansaugspinne runtergeflutscht, und ich bin ins Ziel ohne LD *kreisch*

Danach hab ich den Schlauch wieder draufgemacht, aber ich brauch da ne PAnzerschelle offensichtlich, da rütteln beim Allradstart zuviel Kräfte am Motor als das das auf Dauer heben würde

Da sich der Tag wie ein roter Faden durchgezogen hat, hab ich beschlossen, das Auto wieder auffen Hänger zu tun und zu gehn,...wer weiß was sonst bei meinem Glück noch so passiert wäre *hmpf*

Hab heute auf youtube aber ein Video gefunden von dem besagten 1. Run...aus Sicht de Gegners, auch lustig hatt ich noch nie *smile*

http://www.youtube.com/watch?v=QRjVBbTc8vQ

Anbei noch 2 eingestellte vom gleichen Run, einmal von der Tribüne und einmal von der anderen Seite, da sieht man auch wie es mich erstmal quer schiebt...

Denkt ihr auch das könnten Dir schlechten Reifen bzw. der eine schlechte Reifen sein ?

http://www.asphalt-attack.com/Easteregg/run1.wmv

http://www.asphalt-attack.com/Easteregg/P1150457.avi

TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 27. Oktober 2008, 18:51

Oh mann ... Blöder kanns bei sowas nicht laufen !!
Nachdem Du mit dem Subi eh schon diverse Probleme hattest bis er jetzt gelaufen ist .. dann sowas ... :crazy:

Aber wenigstens ist nichts größeres kaputt gegangen !! ! :prophet:

GR

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 27. Oktober 2008, 19:38

Dachte schon es wär im 2. Lauf mehr verreckt.
Glück gehabt.

Hatte selber auch Probleme, da - trotz Launch
Controll - im Leerlauf nicht mehr als 4000 U/Min
erreichbar waren. Das geht sonst bis 5500 rauf.
Da sollst du noch schnell starten! Keine Ahnung
was da los ist. Na ja jetzt kommt erst mal der
Winter, dann sehen wir weiter.

Darf man fragen auf was die Jungs dort rumgeritten
sind um Deinen STI aus dem Verkehr zu ziehen?

Wohne in der Gegend, werde natürlich auch öfter
gecheckt.

Gruß Gunter

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:15

Ich hatte halt noch die Serienleistung eingetragen weil ich noch auf die ganzen Scheiß Teilegutachten für LLK, Cold Air Intake und Auspuff gewartet hab.
Ihn hat die Serienleistung bei dem Turbo gestört...

Immerhin hab ich den Klassensieg erreicht, hab ich gerade erfahren *lach* Verdammt, wär ich nur bei der Siegerehrung geblieben *hmpf*

War keine tolle Zeit, dank den 2 Fuel Cuts und den schlechten Reifen...aber immerhin ein kleiner Lichtblick für den Rabenschwarzen Tag *smile*