Du bist nicht angemeldet.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. August 2008, 21:14

20.09. letzter DFD 08 in TUT: Rundstrecke pur!

Hallo !

Noch einmal gepflegt den Sommerreifen den Rest geben? Oder doch lieber ein paar Rennsocken draufmachen?
Und so sieht das aus, wenn man einen schon brutal abgefahrenen RE070 noch auf dem Flugplatz töten muss :crazy: :crazy:



Tip Top Reifenservice hats extra direkt an der Strecke .

Der 20.09. ist der letzte Drivers Fun Day in Tuttlingen für dieses Jahr und - wer weiss - vielleicht auch der letzte für immer, weil es immer wieder Beschwerden der Neuhausener gegeben hat??

Also ich bin auf jeden Fall dort. :tongue:

Organisation wird wie immer tiptop schweizerisch perfekt und liebevoll vom Team um Walti Kuntz gemacht. Da passt einfach alles.

Das letzte Mal sind wir einen sehr schnellen, sehr grossen Slalom gefahren, das hat meeega Spass gemacht! Mittags Rundstrecke, man kommt sehr sehr viel zum Fahren.

Ich kanns nur immer wieder auch den Stuttgartern sagen: Und wenn Ihr nur zum Gucken hochfahrt lohnt es sich doch, denn eine Runde durchs Donautal mit seinen schönen Felsen ist besonders jetzt im Spätsommer einfach bombastisch schön. Und mit dem Scooby einfach eine Wucht. Rechts und links gehts jeweils in schönen kurvigen Strässchen auf die Hochebene, unten an den Felsen entlang. 1 h von Stuttgart und Du bist in den Ferien!




Anmeldung hier :

http://www.drivers-fun-day.ch/html/termine.htm

Und sagt einen Gruss, dass Ihr aus der Subaru-Community drauf gekommen seid!

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. August 2008, 15:08

Achtung Programmänderung:

Diesmal Rundstrecke pur ! :tongue: :tongue:

DRIVERS FUN-DAY
20. September 2008 in Neuhausen ob Eck
N E U E R ZEITPLAN !

Liebe angemeldete Teilnehmer, liebe Interessenten und Interessentinnen

Der nächste DRIVERS FUN-DAY wird zeitlich völlig neu durchgeführt, da
am Morgen unsere Freunde von der Squadra Lido die Pisten benützen.
Unser neuer, verbindlicher Zeitplan sieht für alle Teilnehmer wie folgt aus:

11.00 Uhr Eintreffen in Neuhausen ob Eck, Reifendienst, Gepäck-
Auslad, Briefing

11.30 Uhr Pace-Car Runden auf der Rundstrecke und anschliessend
freies Fahren auf der Rundstrecke

13.00 Uhr Mittagessen in der nahen Pizzeria

14.00 Uhr Freies Fahren auf der Rundstrecke
(Vom Uhrzeiger wechseln wir mal auf Gegenuhrzeiger!)

15.30 Uhr Pause

15.45 Uhr Freies Fahren

17.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Vorteile: 1. Man muss zu Hause nicht so früh wegfahren
2. Man kann schon vor 11 Uhr der Squadra Lido zuschauen
3. Man fährt ebenso lange wie beim früheren Zeitplan (4 ½ Std.)
4. Man befährt die Rundstrecke von Beginn bis Schluss!

Schon heute recht viel Spass, gute und gemütliche Anreise und bis bald.

Pöchi

Schüler

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 3. November 2006

Wohnort: Graubünden

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. August 2008, 15:50

@ Carver

Sorry, aber da gibt's was besseres, auch von Scweizern organisiert : sportfahrer.ch ! :D

Kostet 100.- SFr. oder 60.- € weniger und Croissants, Getränke und Mittagessen sind erst noch inbegriffen !!! =)

Das nächste und letzte Mal in diesem Jahr : 17.Oktober ! :)

Oder einfach für all jene, welche am 20.09 nicht gehen können ! 8)

Gruss Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pöchi« (27. August 2008, 15:51)


Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. September 2008, 20:13

@Pöchi

Die Homepage sieht ja echt gut aus!!! Hoffe nächstes Jahr wird es auch noch weiter gehen !!!!
Wäre für mich nicht ganz abwägig :D


MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. März 2009, 19:45

:s_schieb:

Jetzt ist es Endgültig DFD.ch RIP Neuhausen ob Eck 8o 8o :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :( :( :( X( X(


MsG
Alex
Mit sportlichem Gruß
Alex