Du bist nicht angemeldet.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. August 2008, 00:16

Stuggi-Town: Weindorf.

Hallole liebe Schwoba, Neigschmeckte und Anrainer!

Von Mittwoch, 27.8. bis Sonntag, 7.9. ist in Stuttgart das berühmte Weindorf. Der Schwaben liebstes Fest, das mittlerweile vielfach kopiert wird und das die Stuttgarter schon in die Schweiz und nach Belgien exportiert haben und das seit Jahren von einigen Stuttgarter Wirten in Hamburg veranstaltet wird (dafür kommen die Hamburger mit dem :anbet: Fischmarkt ins Städtle).

Das ist keine Kirmes, kein Rummelplatz, kein Radau,sondern eine Veranstaltung ausgewählter Wirte und Weingärtner aus dem Raum Stuttgart. Das heisst: Sehr gutes Essen, lockere Stimmung, leicht zum finden in der City.... kurz: perfekt für ein gemütliches Treffen und wenn Ihr Euch rechtzeitig ( = möglichst sofort ;) ) meldet,versuch ich, uns einen Tisch in der Laube von Krämers Bürgerstuben zu reservieren.

Von Zürich etwa 1:45h Fahrtzeit.

Termin-Vorschlag: Samstag 30.08., am frühen Mittag.

Jemand Lust? Wie siehts aus ?

(Bei mir geht alles ausser Samstag, der 6.9.)

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. August 2008, 22:55

:hmm:

Eröffnung ist am Mittwoch...


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


Henner koi Luschd? oddr koi Zeid? Senner z´gniggad? :rolleyes:


(aaalso gut: Übersetzung: Habt ihr keine Lust oder keine Zeit oder seid ihr zu geizig sparsam? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carver« (23. August 2008, 23:32)


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. August 2008, 23:25

Zitat

Original von Carver
:hmm:


Henner koi Luschd? oddr koi Zeid? Senner z´gniggad? :rolleyes:






Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Klingt zwar lustig und ich hab's auch verstanden - ABER: Regel NR 3: SCHREIBE VERSTÄNDLICH
Alle Beiträge müssen in hochdeutsch verfasst werden, vereinzelte Ausnahmen werden nur bei Community-Mitgliedern geduldet, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.


Stephan ;)

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. August 2008, 23:27

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Verdammt, ich habs doch extra OT gesetzt !


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (23. August 2008, 23:29)


5

Sonntag, 24. August 2008, 00:49

Hoi Hanns

Du, loscht wär secher do, ke zwiefel.
Nor elei do usefahre, da esch halt emmer so e Sach.

Aper prinzipiell ben i secher derbie.
Hesch denne Du scho es Datum wot bevorzugsch?

Gruess Fabi

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. August 2008, 19:12

Hmm. Freitag wär gut. Aber das wär doch ein bisschen weit von Dir aus, oddr? und bedenke: In diese Richtung ist an den nächsten Wochenenden Stau zu erwarten.

Aber ich hab noch ne andere Idee....

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. August 2008, 20:53

Zitat

Original von Carver
Aber ich hab noch ne andere Idee....


=) :popkorn:

:tschuess:

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 24. August 2008, 20:56

:D en Guete !

Das meinte ich doch: Sinsheim & Speyer Technik Museum

und für Dich wär doch 20.09. in Tuttlingen auch mal was ?? Moment, mach gleich noch was auf.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 24. August 2008, 21:23

auch zwengs Unterhosentest für duweisstschonwas ...

:nixwieweg: