Du bist nicht angemeldet.

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:16

Subaru-Treff im Raum Stuttgart in KW 28???

Hallo nach BaWü,

ich bin vom 7.7. - 12.7.2008 in Neuhausen a.d.F.
Ist in dieser Woche Subarumäßig etwas los bei Euch im Süden? Würde gern mal wen aus dem Süden der Community treffen.
Ich kenne den Ablauf meines Lehrgangs noch nicht, denke aber mal, dass ich abends Zeit hätte.

Tschüß Stephan

STI Devil

Schüler

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. März 2008

Wohnort: Pforzheim / Germany

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Mai 2008, 07:11

RE: Subaru-Treff im Raum Stuttgart in KW 28???

Neuhausen....(ich komme aus Friolzheim)
ist gleich bei mir ums Eck.
Kannst gerne mal auf ein Kaffee reinschauen.
Fals irgend wo ein Treffen ist dann schreit mal würde auch kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STI Devil« (29. Mai 2008, 07:17)


bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Mai 2008, 09:17

Komme aus Stuttgart - also auch gleich ums Eck.
KW 28 hab ich auch noch nichts vor - könnte also jeden Tag der Woche einrichten.
Da ich bisher jedes Treffen in der Region verpasst habe wäre ich da auch gerne dabei!

Bastian

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Juli 2008, 23:09

Hi,

ich habe leider trotz Anfrage keine Auskunft zum Plan meiner Fortbildung bekommen, ich weiß nur, dass irgendwann mal nachts eine Übungs-/Ausbildungseinheit ansteht.
Ich kann also frühestens morgen Abend oder erst Montag vormittag sagen, wann ich Zeit hätte.

Habt ihr rund um Stuttgart einige schöne Strecken in petto, die man unter die Räder nehmen könnte??? Oder sonst einen Tip, wo oder was wir gemeinsam unternehmen können? Ihr kennt eure Heimat ja doch etwas besser als ich ;)

EDITH: Ich habe heute den Ausbildungsplan erhalten, außer am Dienstag (da treff ich mich schon mit meinem Kumpel in Balingen) liegt jeden Tag auch nach dem Abendessen was an, so dass von meiner Seite aus keine Zeit für Treffen ist.
Schade.
Hat halt nicht sollen sein.

Tschüß,
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (7. Juli 2008, 23:48)