Du bist nicht angemeldet.

vonderAlb

Erleuchteter

  • »vonderAlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2008, 15:38

Subaru-Community-Convention 2008/2009 ?

Mir scheint, das eine SCC seit der Absage 2007 kein Thema mehr ist.
Oder täusche ich mich da?
Wird es eine SCC wieder geben und wann?
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 530

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2008, 15:42

Die Frage stellt sich mir auch =) =) =)

Wäre schade wenn so etwas nicht mehr stattfindet ;( ;( ;( ;(

Gruß Gerald
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. März 2008, 15:44

Hi Andreas

Steht doch hier:
Info aus den Vorstandssitzungen

Gruss
Lukas

vonderAlb

Erleuchteter

  • »vonderAlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. März 2008, 22:59

Zitat

Original von Lukas_WRX
Steht doch hier:
Info aus den Vorstandssitzungen

Na ja, das war Anfang November 2007:

7. Die SCC soll unter Umständen in 2008 wieder stattfinden. Der Club wird dabei nach wie vor nicht als Organisator auftreten, wenn aber nach Hilfe gefragt wird, sollen Clubmitglieder unterstützen.

Seitdem sind 5 Monate vergangen und man "hört" nichts mehr. Der Vorstand hat in letzter Zeit sehr viel bewegt und viel Zeit investiert. Da kann ich mir schon vorstellen das kaum noch was für die Initiative SCC übrig bleibt. Aber eine kleine Info sollte doch drin sein, oder?
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. März 2008, 23:45

Hallo Andreas!

Die Initiative zur SCC geht ja nicht vom Club oder vom Vorstand aus. Wir haben lediglich Unterstützung und Hilfe angeboten und die wird sicher auch noch in Anspruch genommen werden ;). Aber die SCC wird wie man sich vorstellen kann nicht im Frühjahr stattfinden wie bisher. Mehr wissen nur die Organisatoren, aber die wollen es wahrscheinlich spannend halten ;).

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net