Du bist nicht angemeldet.

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:28

Rallyetermine Wallenwein 1.3. Öhringen & 7.3.-8.3. Oberland

Support fürs Wallenwein Rallyeteam


Hallo liebe Subaru Fahrer, Fans und Freunde :-)

Das Wallenwein Rallyeteam, welches sehr erfolgreich in der DRM unterwegs ist, hat uns eingeladen, sich selber einen Eindruck bei einer solchen Veranstaltung zu machen:

Termine:

Rallye Öhringen am 01.03.2008

07.-08.03.2008 Oberland Rallye
www.rallye-oberland.de

Speziell zur Oberlandrallye würde sich Thomas Wallenwein über ein möglich große Teilnahme an "Daumendrückern" am Streckenrand freuen

Zudem besteht die Möglichkeit, das ganze live und hautnah im Fahrerlager mitzubekommen !!!

Ich würde hier mal gerne eine Liste machen, wer alles mitbekommt, dann könnten wir gemeinsam dort hinfahren ?

Wer hat Interesse ?

Cougar270477
Carver
Cybersquare


...sonst noch jemand der nicht mit den Buchstaben "C" anfängt ? *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cougar270477« (13. Februar 2008, 18:36)


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:34

Ich hab die Rallye Öhringen schon lange in meinem Kalender stehen....

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:42

Dabei

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 122

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:33

Sachsen-Rallye und Lausitz-Rallye bin ich vor Ort :tschuess:
S# :thumbsup:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 16. Februar 2008, 12:06

Ich wurde gestern gefragt, wo Öhringen ist.

Also das ist ab Stuttgart eine dreiviertel Stunde und nahe Hielbronn
am Landstrich Hohenlohe, eine wunderschöne Gegend mit einem sehr schönen Hinterland, mit schönen B-Roads. Als Ausfluigsziel würde sich bspw. das Automobilmuseum in Langenburg anbieten.

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:54

Zitat

...sonst noch jemand der nicht mit den Buchstaben "C" anfängt ? *g*

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich und zwar ganz ohne C !


Am 1.3. könnte ich vielleicht kommen noch nicht 100%ig aber mal schauen, werde mich nochmal hier melden.

7.3.-8.3. ist sicher die interessantere Veranstaltung aber die Entfernung ist mir doch a touch too much.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subarashii« (27. Februar 2008, 19:34)


subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:33

Ich wollte mich ja nochmal melden:

Ich werde NICHT kommen. Warum? Es ist von hier nicht gerade um die Ecke und den Tag bei solchen miesen Wettervorhersagen im Freien zu verbringen, habe ich ehrlich wenig Motivation. *schäm* :nixwieweg:

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. März 2008, 08:45

Zitat

Original von subarashii
Ich wollte mich ja nochmal melden:

Ich werde NICHT kommen. Warum? Es ist von hier nicht gerade um die Ecke und den Tag bei solchen miesen Wettervorhersagen im Freien zu verbringen, habe ich ehrlich wenig Motivation. *schäm* :nixwieweg:


Wer ist denn nun alles dabei...?
Wir würden am Samstag hinfahren.

Gruß Jens

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. März 2008, 09:03

ich hab die Seuche und bin im Bett .. Sch.. X(

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. März 2008, 09:05

Zitat

Original von Carver
ich hab die Seuche und bin im Bett .. Sch.. X(


Gute Besserung mal aus meiner Ecke *tee und zwieback reich*

Mübo

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Kempten (Allgäu)

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. März 2008, 11:05

um wieviel uhr seit ihr da?
is von mir aus ja net weit! samstag kann ich aber au erst nachmittags oder frühestens mittags.

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 8. März 2008, 22:39

Zitat

Original von Mübo
um wieviel uhr seit ihr da?
is von mir aus ja net weit! samstag kann ich aber au erst nachmittags oder frühestens mittags.


sorry das hab ich nicht mehr lesen können *seufz*

War ein suuuuper geiler Samstag, das Wetter war ok, bisschen kalt aber sehr weiß *smile*

Habe ja Thomas Wallenwein schon persönlich kennengelernt, aber was die als Rallyeteam auf die Beine gestellt haben, finde ich unglaublich !

Sehr sehr professionell, allein die Größe der Zelte, der Mitarbeiter und das Catering...danke auch nochmal für die Einladung :-)

Bilder folgen ;-)

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 9. März 2008, 13:15

Anbei mal die Bilder die ich geschossen habe...

http://www.asphalt-attack.com/Bilder%20E…02008/index.htm

Gruß Jens