Du bist nicht angemeldet.

Rooney

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:03

@Carver
Coole Pic's, vielen Dank.
P.S hat mich gefreut dich kennen zu lernen

Diego

Schüler

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 17. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 28. Mai 2007, 17:51

@ Carver: ebenfalls danke für die Pics und die Sonnencreme! ;)
Schade bist du am Nachmittag nicht so oft gefahren, ich hätte den Porsche gerne noch etwas in Aktion gesehen.


Leider war der Tag mal wieder viel zu schnell um und ich war mit fahren, mitfahren und Öl aus dem Motorraum putzen (Mann sollte den Deckel nach dem auffüllen wieder schliessen :rolleyes: ) beschäftigt, so dass ich nicht genug Zeit hatte um weitere Leute kennenzulernen. Ansonsten fand ich den Tag super und auch die Disziplin der Teilnehmer war im grossen und ganzen sehr gut (Ausnahmen bestätigen die Regel, haben sich aber auch schon schwer gebessert. Ich sehe aber trotzdem noch nicht ein warum man langsameren Fahrzeugen im Abstand von wenigen cm durch die Kurvenkombination folgen muss.).

@Rooney und Kollege: sehr schön aufgebaute Autos und Gratulation zum Sieg im Slalom.

Meine Freundin hat noch ein paar Fotos geschossen, falls ich da irgendwo einen Impreza oder Porsche drauf sehe, werde ich sie hier posten.

Gruss Diego ( roter Integra)

STImulation

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 10. November 2004

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 28. Mai 2007, 20:46

@Carver.... Hammer Pics... Besten dank... mal was anderes sein Auto von aussen in Wankbewegung zu bestaunen... (Anständiges Fahrwerk wird folgen... :prophet: )

@Diego ---> Danke für die Blumen =)

@Veranstalter des "Drivers Fun-Day" .... wahr ein gelungener gut organisierter Tag... ein andermal gerne wieder...

gruss beat

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 28. Mai 2007, 22:50

los hanns, erzähl was über den RS!!!!!
nix!

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 28. Mai 2007, 23:08

Hoi!

Zunächst mal Dank an die Veranstalter. Das war -wie immer- tiptop!

Vielen Dank für das Lob wegen der Fotos.
Ich hab zweimal die Hälfte gelöscht, der Rest ist einfach Zufall....

@beat: Dein Scooby nickt zwar mächtig ein, aber Du warst trotzdem sehr schnell.

Einmal mehr war ich von den Honda-Jungs begeistert. Superschöne JDM-Autos. Klasse Fahrer. Und Eure Beifahrerinnen sind die Allerhärtesten. Ich glaub, im gelben hätt ich nach 30min gekotzt :D

Leider ging der Super-Sportwagen aus Zuffenhausen am Nachmittag nimmer. X( War aber egal, es war trotzdem superschön !

Bin vom Porsche-Haben-Wollen geheilt. Ich bleib bei den Japsen (oder vielleicht mal so ein Lotus :tongue: ?) ;)

Wir sehen uns!

toni

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 4. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 28. Mai 2007, 23:21

@ Carver >>Bin vom Porsche-Haben-Wollen geheilt. Ich bleib bei den Japsen<<
willdochfürdiezuckunfthoffen. :D

Gruß Tino