Du bist nicht angemeldet.

Turbobruder

Anfänger

  • »Turbobruder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. März 2007

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2007, 18:39

Subaru Treff am Ring 2007

Am 14.07.2007 veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Subaru Treffen für Subaru Fahrer aller Modelle. Nähere Infos gibt es auf www.star06.de.
Das ganze findet statt auf dem Betriebsgelände des Autohaus Sailer in Bermatingen-Ahausen(Nähe Bodensee)

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2007, 12:31

Wir sind wieder dabei :D
Gruss Detlef ;)

BMWhere?

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 25. September 2003

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. April 2007, 17:38

Ein paar Brits kommt auch! :s_respekt:

Bitte genug beer bestellen! :D

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. April 2007, 21:35

:pfeiff:



Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Allgäu

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. April 2007, 09:47

Bin wieder dabei.Freu.Hoffentlich ist es diesmal nicht ganz so heiß wie letztes Jahr.Schwitz. 8)

RallyTeam

Anfänger

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 19. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Mai 2007, 08:05

Wir werden auch wieder kommen und freuen uns schon drauf!

cheeseboy

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 26. August 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:23

bin auch dabei =) =) =)

Neal

Happy

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 18. Mai 2007, 18:28

mein Baja muß diesmal leider im Tal der Wupper bleiben

aber Euch allen soviel Spaß wie 2006
- wieder so eine schöne Ausfahrt
- die lieblichen Auspuffklänge
- usw

gruß happy

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. Juli 2007, 13:42

Wie schon im vergangenen Jahr, damals anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des AH Sailers in Bermatingen-Ahausen, fand auch dieses Jahr wieder das Treffen in der wunderschönen Bodensee-Region statt.

Gleichwohl - möglicherweise auch bedingt durch "gewisse Umstrukturierungen" im Treffen-Bereich eines bekannten Subaru-Forums - etwas weniger Gäste vor Ort waren als im vergangenen Jahr, war es wieder ein sehr schöner Tag mit interessanten Leuten, schönen Autos und vielen-vielen Gesprächen.

Für viel Spass und Unterhaltung war wieder ebenso gesorgt wie für's leibliche Wohl.

Neben Fahrzeug-Bewertung (ohne käufliche Jury), Soundcontest (aka. "das Finale am Hügel") und der traditionellen Ausfahrt durch die Landschaft am Bodensee haben auch die Mädels von der Fahrzeugpflege, bzw. "Sexy car wash" wieder ihr Bestes gegeben um den Gästen trotz immerhin schon 34°C noch weiter einzuheizen!
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ein bisschen zu beneiden waren die ja schon... Leicht bekleidet und alle paar Minuten eine kalte Dusche. :tongue: 8) :nixwieweg:

Besonders gefreut hat's mich auch, dass ich mich schon unterwegs wieder mit unseren amerikanischen Freunden, den Vorjahressiegern in der Kategorie Turbo und werdenden Eltern Susie und Andrew Anderson mit ihrem Legacy 2.5GT :tongue: (aka "the hotness") treffen konnte - diesmal ausserdem mit dem mittlerweile auch vielen bekanntem Ty samt Gattin und STi. ;)

Preise gab's natürlich auch wieder, Cocktail-Barprezas, sowie Surround-Systeme auf Rädern :D wurden ebenso gekürt wie mein steinalter Legacy Turbo in der Kategorie Kult und diverse andere. (Den L1800 fand ich persönlich am kultigsten, aber da hab ich beim besten Willen keine FZ-Nummer finden können?!) Ausserdem durfte ich den Preis für die weiteste Anreise entgegen nehmen. :hmm:


Bilder stelle ich hier aber nicht rein.