Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Trautner

Fortgeschrittener

  • »Trautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 19. August 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. März 2007, 01:21

Grillen unter Subaru FREUNDEN

also nach dem ich merke es gibt noch normale menschen und nicht nur .... im club oder forum, denke wir sollten ein grill treffen unter FREUNDEN machen.

ich würde den 09.06.2007 vorschlagen, den ort könnt ihr euch selbst raus suchen (nicht das es zu geschäftliche wird).

wenn dan machen wir ein nettes treffen bei bier und wein, essen gibts natürlich auch für die, die sich anmelden ;-).

sollte einer einen einwand haben, ich bin ganz ohr.

über eine scc können wir uns nächstes jahr vielleicht wieder unterhalten, aber ich sehe es nicht ein wochen meiner zeit zu investieren und dann noch von der seite angemacht zu werden.
Gruß
Roland

:s_allesgute:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trautner« (17. März 2007, 01:22)


Junkie

Schüler

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Wohnort: Erlangen/Nürnberg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2007, 10:31

Hmm, wäre mal interessant, ein paar Leute kennenzulernen... ;)

3

Sonntag, 18. März 2007, 10:37

Wenns zeitlich klappt wär ich auch gerne dabei.. :nixwieweg:

TanteKäthe

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. März 2007, 14:42

Allso grillen ist gut
Mir ist die Zeit eigentlich auch egal, ich nehme sie mir einfach!!
Wie kurz oder langfristig sollte man sich den angemeldet haben??

moto_mike

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Germering

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. März 2007, 15:27

huhu @all
wenn es mir zeitlich raus geht(arbeit) wäre ich auch mit dabei
Mfg der mike
:s_bisbald:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moto_mike« (21. März 2007, 15:28)


Aleks

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 10. Februar 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. März 2007, 00:13

ohhaa mal endlich subi fahrer aus meiner umgebung wäre auch dabei

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. März 2007, 08:20

Finde ich gut! Bin gerne dabei!

Spezi

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 3. Januar 2005

Wohnort: Ratisbona

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. März 2007, 08:28

yepp - warum net...is ja fast ums Eck..... =)


Ciao


Alex.

tenno

Schüler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 26. September 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. März 2007, 09:41

Grillen ist immer gut!!!bin auf jeden fall dabei!!!und die spritkosten bis nach lauf kann ich mir auch noch leisten :D.Es ist immer erschreckend,wenn man sich die viele arbeit macht so ein treffen zu organisieren und dann bekommt man nur gemaule als dank--tja so ist halt die menschheit!!
Hab meinen Subi bei euch gekauft und gäbe es keinen trautner,würde ich wahrscheinlich keinen subi fahren :anbet: Nette lockere und kompetente leute in eurem Subi Zentrum,null problem mit ner probefahrt,das erste autohaus,das mir kostenlos einen ersatzwagen zur verfügung stellte-----das ist kundenservice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay,jetzt höre ich auf und freu mich aufs grillen X(--bis dahin grille ich noch a bisserl meinen auspuff

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. März 2007, 10:36

RE: Grillen unter Subaru FREUNDEN

Zitat

Original von Trautner
ich würde den 09.06.2007 vorschlagen, den ort könnt ihr euch selbst raus suchen (nicht das es zu geschäftliche wird).

Wenn du uns den Ort überläßt wird das nix werden. Jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen.
Neee, ich würde vorschlagen das Ort und Zeit von dir bestimmt wird. Ohne Wenn und Aber.

9.6. ist ja schon mal festgelegt. Uhrzeit (Beginn/Ende) und Ort legst du fest und was jeder selber mitzubringen hat.

Keine Kompromisse, sondern stabile und unumstößliche Richtwerte für alle.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. März 2007, 11:50

:D Ich würde auch kommen, ich schmeiß dann 1-2 Kugelgrills in den Kofferraum :anbet: :tongue:

Kann irgendjemand einen "Anmelde" Fred machen, oder packt ihr das hier mit rein ??

Bulli :tschuess:

Lee

Profi

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2005

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. März 2007, 12:01

Ich habe der Termin im Kalander eingefügt, aber für ein Anmelde thread brauche ich noch ein Ort

Edit: Uhrzeit wäre auch nicht schlecht. :D
Prodrive P1 #0638/1000
Prodrive P1 #0790/1000

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lee« (22. März 2007, 12:03)


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. März 2007, 12:42

Man könnte dafür die "Treffen"-Funktion nutzen... Genau für sowas ist die eigentlich gedacht.

Irgendwann kommt mal noch eine Anleitung für einige der Funktionen...

Lee

Profi

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2005

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. März 2007, 12:49

Ich hätte den "Treffen" Funktion benutzt :D
Prodrive P1 #0638/1000
Prodrive P1 #0790/1000

tenno

Schüler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 26. September 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. März 2007, 13:22

Wir brauchen keine kugelgrills! Steak in Alufolie,das ganze mit nem Draht auf den Lader hintütteln und dann ne kleine ausfahrt rund um lauf und fertig ist das steak.Die spiegeleier bruzeln wir,na wo wohl ,auf den bremsscheiben.Da gibts echt so nen" kochbuch fürs Auto"

Spezi

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 3. Januar 2005

Wohnort: Ratisbona

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. März 2007, 13:50

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Aber bei den gelochten Scheiben geht das Ei immer flöten......


;)

Servus

Alex.

Trautner

Fortgeschrittener

  • »Trautner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 19. August 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 23. März 2007, 15:24

ich würde das Subaru Zentrum in Nürnberg vorschlagen. Es ist von jeder Autobahn gut erreichbar und hat genügend Platz.

Uhrzeit ab 11.00 Uhr genau richtig zum Essen ;-)

09.06.2007 11.00 Uhr iim Subaru Zentrum in Nürnberg.

Bitte mit Anmeldung nicht das uns das Essen und die Getränke ausgehen!!
Gruß
Roland

:s_allesgute:

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 23. März 2007, 15:58

Prima. Datum, Ort und Uhrzeit stehen fest.
Wenn ich das richtig interpretiere wird für Speis und Trank gesorgt. Also nur noch gute Laune mitbringen.

Und hiermit melde ich mich an.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

tenno

Schüler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 26. September 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 23. März 2007, 16:11

Ich komme auch =),aber erst um 13uhr(muss leider arbeiten :()
Lasst mir bitte was zum essen übrig :anbet: :anbet: :anbet:.
Vielleicht steht dann ja schon der neue Impreza SDI ;)zum Probefahren da ;(

Junkie

Schüler

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Wohnort: Erlangen/Nürnberg

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 23. März 2007, 18:08

Ich sag die Tage Bescheid...

Kenn ja keinen...wo ich doch so schüchtern bin... :nixwieweg: ;)