Du bist nicht angemeldet.

sigi

Profi

  • »sigi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2007, 20:59

16.3.07 Monatliches Ostschweiz Süddeutschland Treffen

Hallo zusammen, so auf der Fahrt nach Genf auf den Salon kam uns die Idee wieso das Monatliche Ostschweiztreffen nicht mal nach Konstanz in den Burgerking verlegen. Nun ich wollte an dieser stelle mal nachfragen ob sich da unsere Deutschen Kollegen dann auch dazugesellen würden oder wollen?
Ich persönlich würde eine länderübergreiffende Veranstaltung dieser Art begrüssen. Wie siehts mit euch aus?
Für alle die noch nie im BK Konstanz waren. Der BK ist etwa 1km nach dem Grenzübergang Parkplatz hats genug und das Essen kostet etwa die hälfte.
Dan hats da noch so eine Autobahn die von Konstanz nach Schaffhausen führt für alle die noch einen kleinen Umweg in kauf nehmen wollen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sigi« (13. März 2007, 21:00)


SGT

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 21. August 2002

Wohnort: Schweiz / St. Galler Rheintal

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2007, 05:30

So wie es aussieht besteht kein Interesse von deutscher Seite her :(
Schlage vor den Treffpunkt wie bisher in Wil oder Amriswil zu lassen :s_dafuer:

Sascha

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2007, 06:13

Jaja, der Sascha scheut den Weg.

Ne im ernst, wenn sich keine Deutsche zu uns gesellen wollen, dann lassen wir den Treffpunkt in Wil.
Pi-One

sigi

Profi

  • »sigi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. März 2007, 07:41

Jop sehe ich auch so