Du bist nicht angemeldet.

Apex

Fortgeschrittener

  • »Apex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:49

ADAC Slalom Training Ludwigshafen 04.03.2007

Hi,

nimmt hier einer aus dem Forum daran teil? Es findet auf einem BASF Firmenparkplatz statt. Halb Theorie, halb Praxis.

Plejades

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:14

Wer ist denn der Veranstalter, HR, IG-BCE?
Wer ist der Partner, ADAC oder ACE?
Nur für aktive "Aniliner", oder dürfen auch Ex-"Aniliner" kommen?

Fragen über Fragen :D :nixwieweg:

Apex

Fortgeschrittener

  • »Apex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:39

Das ganze wird vom ADAC Pfalz e.V. veranstaltet. Mit IG BCE hat das glaub ich nix zu tun. Bin ja selber in der IG BCE, aber ich kann mich nicht drann erinnern das die so was schon mal veranstaltet haben.

30Plätze sind es glaub ich, und soweit ich weiss ist es ausgebucht.

Aniliner???

Plejades

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:48

Ex-Aniliner :D, bin seit zwei Jahren draussen.
Schade, aber vielleicht komm ich trotzdem vorbei.
Auf welchem Parkplatz findet das Training statt? Tor 11?

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:52

Würde mich mal interessieren, wieso Ihr in einem solchen Zusammenhang an die Gewerkschaft denkt ??

Helmut

Plejades

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:01

Ach Helmut, ab und zu hat die Gewerkschaft auch mal so Veranstaltungen angezettelt. Aber durchgezogen hats meist dann doch die Perso-Abteilung oder andere Abteilungen. Hätt mich auch ehrlich gesagt gewundert wenns diesmal anders gewesen wär.
Bei meinem Schwiegervater wars die IG Metall die damals bei seinem Arbeitgeber so'n "Happening" iniziert und mit Hilfe vom ADAC durchgeführt hatte, gab sogar Sonderurlaub für die Teilnehmer 8). Er war total begeistert und riet mir ebenfalls mal mitzumachen. Leider fand damals das Training bei der BASF genau nach meinem Austritt statt und so durfte ich leider nicht mehr teilnehmen ;(. Manchmal sind die da schon ganz eigen bei der "Fawerik".

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:04

Ich kenne das so, dass u.U. die Berufsgenossenschaften ein Fahrsicherheits-Lehrgang unterstützen, aber hier hört sich das mehr nach einer motorsportlichen Veranstaltung an ?

Helmut

Plejades

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:22

:hmm:, kanns ab und zu ja auch werden... :D
Ich weiß es auch nich, bin ja nich mehr drinne in dem Unternehmen.

Apex

Fortgeschrittener

  • »Apex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 2. März 2007, 18:38

So,

da ich einen Geburtstagstermin verschwitzt hab, und ich beim wechsel auf die Sommerreifen festgestellt hab das einer platt ist (unreperabel) und ich erst am Dienstag ersatz bekomme, fällt der Termin für mich aus. :heuler::heuler:
:heuler:
Packs auch irgend wie gar nicht mehr zu solchen Veranstaltungen! ;(