Du bist nicht angemeldet.

Lash77

Anfänger

  • »Lash77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:01

Europa-Park

Ich dachte man könnte mal im frühling einen aussflug nach Rust in den Europa park machen :D

Man könnte sich irgendwo in der Schweiz treffen und dan zusammen hin fahren :crazy:

was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (18. Januar 2007, 20:59)


Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:45

Sollte das nicht in die Rubrik "treffen" ?

Silver modze mal wieder.
Pi-One

Youngster

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 28. November 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:46

aber nicht im aargau treffen :D :tongue: *kantönligeist* hehe
It's not just a car, it's a Justy

4

Freitag, 19. Januar 2007, 12:54

Au ja,
mit dem Subi durch die Achterbahn... :crazy:

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Januar 2007, 15:21

wär ich sofort dabei, wenns zeitlich passt.
war letztes jahr nicht...
Treffpunkt im AG :s_dafuer:

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Lash77

Anfänger

  • »Lash77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. Januar 2007, 16:47

Der Europa-Park ist momentan geschlossen und öffnet am 31. März wieder seine Tore.

Dann wäre mitte April nicht schlecht denke ich :D

Wobei der April vom Wetter her nicht gerade optimal währe, aber naja schauenwer mal :thumbsup:

scoobybabe

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 17. Februar 2007, 12:29

Huhu,
da ich ja jetzt im schönen Schwarzwaldländle wohne und der Europa Park nur ein paar Kilometer von mir weg ist, würde ich ein Treffen ganz klasse finden. Also ich wäre dabei. =)

Gruß Bea

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 17. Februar 2007, 12:36

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hi Bea, bin nun zwar etwas überrascht, aber falls Du mal zu unserem Treff kommen möchtest (der Nächste ist am 09.03.2007 SUBI-Treff SÜD-WEST), dann melde Dich einfach. Denke zwar, dass wenn Du es zum Europa Park nicht weit hast, dass dann evtl. der Aufwand etwas zu groß sein könnte.


Gruss Helmut