Du bist nicht angemeldet.

vonderAlb

Erleuchteter

  • »vonderAlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. September 2002, 10:40

12.10. Treffen bei Autohaus Smagon

Herr Smagon wird im Oktober doch noch mal seine Werkstatt und Verkaufsräume für ein Treffen zur Verfügung stellen. Dies wird am Samstag den 12.Oktober stattfinden.

Also letzte Gelegenheit dieses Jahr doch noch zusammen zu kommen. Alle Subarufahrer und solche die es werden wollen, sind aufgefordert zu kommen.

So wie immer: keine geplanten Aktivitäten (Ausfahrten, Museumsbesuche, Schleuderkurse o.d.gl.). Einfach nur so, zum quatschen, Cola saufen, am Auto schrauben (Werkstatt kann benutzt werden). Wann habt ihr das letzte mal eure Scheinwerfer eingestellt/einstellen lassen?
Wenn der STI noch nicht verkauft ist, könnte man ja auch eine Probefahrt machen. Habt ihr schon einen Bi-Turbomotor live gesehen? Bei Smagon liegt einer rum.
Also, macht noch mal einen schönen Ausflug nach Murrhardt, bevor der Winter einbricht. Keine feste Uhrzeit. Ihr könnt kommen und gehen, wann ihr wollt.

Andreas

geändert von: vonderAlb on 08/10/2002 16:10:46
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

meistae

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Oktober 2002, 17:09

Hi,

ab wann ist denn dort jemand von euch anzutreffen?

Wollte bei gutem Wetter auch mal vorbeischauen.

Gruß

Meistae


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Oktober 2002, 17:48

@andreas: bea & ich kommen aufjedenfall mal vorbei.
die musterklamotten der clubwear bringen wir auch mit. wer sie noch nicht gesehen hat kann hier mal ein auge riskieren & auch gleich bestellen...

mfg alex

http://www.stukkialex.de
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

vonderAlb

Erleuchteter

  • »vonderAlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Oktober 2002, 21:57

Mit dem Wetter schaut's je nicht gut aus, lt. ZDF-Wetterfrosch. Egal, im Verkaufsraum ist es auch gemütlich.
Ich versuche so gegen 13:00 Uhr anzukommen. Muß aber spätestens um 14:30 wieder abhauen, da einer meiner Schwager seinen 49. Geburtstag feiert und mein Lieblingsweib darauf besteht, das ich zum Kaffee wieder da bin. Also, man sieht sich?

Andreas

Alex, gibt's die Kappen schon? Bring eine für mich mit.

geändert von: vonderAlb on 08/10/2002 21:59:32
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Oktober 2002, 22:42

Werde vermutlich auch da sein!

Gruss raki


palmaxgt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 795

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Wohnort: Planet Erde, Provinz Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 01:43


Hi all,

Auch wenn's ein Stueckchen zu fahren ist... ich bin aller Wahrscheinlichkeit nach auch dabei... und JayJay pack ich mit in den Kofferraum...

Wir werden fuer alle Interessierten ein paar Clubjacken mitbringen, zum Anprobieren und Niewiederausziehen!!!

CU


Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too.
Jan :s_dafuer:

The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 20:06

coool
bringe auch nen magnex-esd mit damit wir aufnahmen von den verschiedenen scooby´s (bzw mit den verschiedenen modifikationen) machen können...

@andreas: cap´s gibts (noch) nicht...

mfg alex

http://www.stukkialex.de
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

joachim

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 12:07

Hallo Leute,

ja nu laßt Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen!! Wie wars denn so???
Hab gehört es soll richtig der Bär losgewesen sein!!
Konnte leider aus beruflichen Gründen nicht dabeisein!!

@Andreas: Danke für die Grüße, sind angekommen!

Auf bald,

Joachim


vonderAlb

Erleuchteter

  • »vonderAlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 15:39

Tja Joachim, das kommt davon wenn man von der Arbeit nicht genug bekommt.

Ich war ja leider viel zu kurz da und hätte noch sooo viel zu bequatschen gehabt. Aber wie bereits geschrieben mußte ich zu einer Familienfeier.

Alex habe ich kaum gesehen, der war ständig mit ummontieren "seines" Magnex beschäftigt. Rauf auf'n GT, wieder runter, ran an WRX, wieder wegreißen, STI mußte dran glauben. Jedesmal ne Probefahrt und unsere Köpfe flogen hinterher, wenn er am Schaufenster vorbei bollerte. Toller Sound, sage ich euch.

Ich wollte ja meine Scheinwerfer wieder einstellen, aber die Werkstatt war ständig besetzt. Mir hat es nämlich einen Morette-Fernscheinwerfer zerbröselt (Steinschlag). Dazu mußte ich den kompletten Doppel-Scheinwerfer ausbauen und deshalb sollte ich das ganze wieder korrekt einstellen.

Mit Jürgen und Jan hab ich über alles mögliche gequatscht. Auch habe ich unsere Clubwjacke anprobiert. Also die Clubjacke ist einsame Spitze. Hat mir sehr gut gefallen. Spitzenqualität und äusserst praktisch. Und sieht auch noch besser aus als auf den Bildern.
Bei Smagon war ein ständiges kommen und gehen. Ich hab irgendwann den Überblick verloren, wer jetzt eigentlich da war. Tobi habe ich vermißt, aber er war wohl extrem'st mit Omori beschäftigt. An Tobi: Na, Omori Deutschland? Alles palleti??

Als mir Jan die Geschichte des Telefongesprächs erzählte habe ich mich fast gekugelt vor lachen.
Smagon hat spontal den Grill wieder angeworfen und für reichlich Getränke und Gebäck gesorgt. Bei Smagon verhungert keiner. Ich glaube, da müßen wir mal ne Spende in seine Kaffeekasse machen.

Ich freue mich jetzt schon auf's Frühjahr zum nächsten Treffen.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

palmaxgt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 795

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Wohnort: Planet Erde, Provinz Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 17:57

Hi all,

Ich kann dem Bericht von Andreas kaum noch was hinzufuegen... JJ und ich sind am Samstag morgen um 7.15 (ich weiss, wir sind krank!) ins Auto gesprungen und ohne Fruehstueck runtergefahren nach Vorderwestermurr... so heisst das Dorf... ja, aeh... oder ist Dorf schon zu viel? Meistens fiel die Bezeichnung "totale PAMPA..." Es waren kurz nach elf schon einige Leute da, auch unangemeldete Besucher haben reingeschaut, was mich besonders gefreut hat. Das Autohaus SMAGON liegt zwar "etwas" abgeschieden, aber ist ein echt klasse Laden, mit einer gemuetlichen Atmosphaere im Schauraum. Der Weg hat sich definitiv gelohnt, und es war einfach super, wieder ein paar mehr Leute von Angesicht zu Angesicht kennengelernt zu haben. Uebrigens ist beim Autohaus Smagon einiges an Zubehoer im Schauraum ausgestellt (6-Kolben-Bremsanlage, DPs, weisse Blinker, OZ Speedline (gold), Clubjacke und -neu- ein Magnex oval am STI Vorfuehrwagen. alex) Das nenne ich eine GT-Club-maessige Praesentation.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschoen an das Autohaus Smagon - ich kann verstehen, warum Kunden auch von Muenchen aus runde 300 km (ein Weg) fahren, um sich bei euch wohlzufuehlen.

Wir haben dann widerwillig gegen 20.30 den Rueckweg nach LEV angetreten, nachdem wir Alex' PC noch etwas Tuning spendiert hatten danke nochmal an jan & jj alex, und sind so gegen 0.30 wieder zuhause gelandet...

Wenn es mein Terminplan erlaubt, bin ich beim naechsten Mal gerne wieder dabei!

CU


Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too.
Jan :s_dafuer:

The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 18. Oktober 2002, 00:09

Sch.eiße.....zu Spät,

haben sie alle schon ihren Senf dazu geschrieben...aber Lumpen lasse ich mich nicht.
Also definitiv hat es sich gelohnt...aber als erste Vorsteherdrüse habe ich leider auch noch andere Termine. So habe ich es dann beim zweiten Anlauf geschaft mal vorbei zu kommen.

Mein Fazit:
Hat sich voll gelohnt mal wieder ein paar Nicknames aus dem Forum Gesichtern zuzuordnen zu können, außerdem haben wir gleich ein Neumitglied bekommen !! Für mich als Technikfreak und Motorbegeisterten hatte das Autohaus Smagon ein ganz besonderes Schätzchen parat.....einen 2,0L Vierzylinder Boxer Biturbo aus nem Legacy B4 (MY97). Ich konnte nicht wiederstehen und habe ein paar Bilder für die Subaru Gemeinde gemacht.

BITURBO


Rechts sieht man den großen Turbo und links den kleinen. Es handelt sich dabei um eine Registeraufladung. Im unteren Drehzahlband arbeitet der kleine für gutes Ansprechen und Drehmoment und im oberen Drehzahlband schaltet sich der große zum um Leistung zu machen. PalmaxGT: und bevor jemand fragt: Nein, so ohne weiteres geht der nicht in einen Impreza!!!



DAS AUTOHAUS SMAGON







Ich für meinen Teil werde versuchen auch nächstes Jahr 1-2mal bei den Treffen im Autohaus Smagon (Clubhändler) dabei zu sein.

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 18. Oktober 2002, 07:51

Das mit der PAMPA kann ich nur bestätigen. Habe vor einigen Wochen auch etwas länger gebraucht, um das Autohaus Smagon zu finden (ohne Navigerät!). Ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr auch mal zeitlich einrichten kann, an einem Treffen vorbeizuschauen.
Gruss
Lukas