Du bist nicht angemeldet.

Simon-QAS

Anfänger

  • »Simon-QAS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 21. November 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:21

01.01.05 [] Event zur Premiere TFTF3, Autokino,Gravenbruch,

Wie Topic schon sagt gibt es ein Event zur Premiere von The Fast and the Furious 3: Tokyo Drift im Autokino Gravenbruch bei Frankfurt am Main.

Für den Routenplan: www.autokino-deutschland.de und dann auf "Gravenbruch-Frankfurt" klicken.

Ich kann nur so viel sagen: Beim letzten Event von 2F2F kamen auf 1100 Stellplätze ganze 1500 Autos
Sexy Carwash, Händlermeile, Show & Shine.... Einlass ab 16 Uhr (ich denke um 14 Uhr wird man schon auf der Straße stehen müssen *g* ) und Film beginnt um 22 Uhr.

Wir (Quantum Auto Sport) sind auch vor Ort als Händler mit 4 Autos:
Veilside S2000, TopSecret 350Z, Do-Luck Supra und QAS Kompressor 350Z.

C ya there!


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:44

Wäre noch nett, wenn Du das Datum dazuschreiben könntest. 1.1.05 kann ja wohl nicht sein...

Gruss
Lukas


NightKid

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 23. Januar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:13

Hab mal geguckt. Auf der HP vom Kino steht das es am 13.07 ab 18.00 Uhr stattfindet. Ich geh mal davon aus das es schon früher losgeht aber erst ab 18.00 h Einlass fürs Kino ist oder so. Naja, war schon einmal da. Da ist vor dem Kino noch ein großer Parkplatz, vielleicht machen die ja da vorab schon den Anfang. Mal sehen ...

Jung, dynamisch, wahnsinnig ...