Du bist nicht angemeldet.

  • »Pleiaden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Mai 2006, 20:28

17.06.06 [D] 24h-Rennen, Nürburgring, Eifel

hallo subaru-freunde!!!

ich denke, bei vielen ist das oben genannte datum schon dick rot umkreist!
ich wollte nur die jenigen daran erinnern, die keinen rotstift besitzen. auf grund der diesjährigen subaru presenz beim rennen, sollten auch neben der strecke ein paar von uns am start sein.


mfg gerrit

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Mai 2006, 21:52

Hi Gerrit,

wir sind, wie die letzten Jahre auch, wieder mit einigen Subaru-Fans am Pflanzgarten zu finden. Wer Lust hat, kann gerne auf ne Bratwurst oder nen Bierchen vorbeikommen. Übersehen all den Fahnen kann man uns kaum übersehen. *g*

Grüße
Bastian

  • »Pleiaden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Mai 2006, 00:19

ich komme sicher vorbei! mmmhh...lekka bratwurscht!

vielleicht sind ja noch mehr von euch dabei! ? ? ?


ich glaube drei STI's starten dieses jahr! wird ne feine sache. und das wetter kann auch nicht schlechter werden als letztes jahr. beim start um 15.00 uhr hatten wir um die null grad...


patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 741

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:50

Falls es jemanden interessiert, meine Wenigkeit startet freitags im Vorprogramm bei den Youngtimern im 4h-Rennen Egons 500. Allerdings nicht auf Subaru, sondern auf dem altehrwürdigen Einer-Golf GTI meines Kumpels, Startnummer 47.

Update:Auf den letzten Testfahrten ist ein Motorschaden aufgetreten, der nicht mehr rechtzeitig repariert werden kann (nicht genügend Ersatzteile für 1600er GTI-Motor...). Das Auto und damit auch wir Fahrer werden entsprechend nicht starten können. Könnte heulen.

Update II: Manchmal nimmt das Leben glückliche Wendungen und es geht irgendwo eine Tür auf. Habe von einem guten Freund ganz kurzfristig einen anderen Fahrerplatz angeboten bekommen, auf seinem Mazda RX-7 in der freien Klasse über 2 Liter, Startnummer 254. Mann, bin ich happy!

Gruss
Patrick


JA zur Rundstrecke - Helft mit!


geändert von: patGT on 30/05/2006 16:05:10

geändert von: patGT on 11/06/2006 13:35:01

geändert von: patGT on 12/06/2006 12:52:22
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:27

@Pat
Danke. wollte dich bezüglich der Startnummer anschreiben *g*

Grüße

DJ Schuh

Schüler

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Mai 2006, 19:50

Mist, kann nit.

Wünsche Euch ne supi Sause.

Bis denne, Schuh.


pleeserjung

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 25. März 2003

Wohnort: Königswinter

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:10

doh simma dabei, dat is pri-hi-ma, viva colonia.....
klar wir sind auch am Start vertrete die Suabru Fraktion im Brünnchen.
Vorne links BW Bus, Wohnwagen und absolutes Chaos.
Einfach vorbeikommen und freundlich nach Max fragen , wenn er erscheint nicht erschrecken........

Gruß Max

Jetzt gehts los......
Gerade Kurven gibt es nicht!

pleeserjung

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 25. März 2003

Wohnort: Königswinter

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:14

Hier im Forum gibt es sehr wenige Leute die sich für dieses Rennevent interessieren.

Jetzt gehts los......
Gerade Kurven gibt es nicht!

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:21

Hier !

Ich weiss leider noch nicht, ob ich es schaffe, mein Neffe fährt auf jeden Fall, entscheidet sich bei mir kurzfristig.

CU Bulli

are you
bright enough ?

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 2. Juni 2006, 12:31

Hi,
ich werde auch wieder dabei sein. Aber auf der Schrauber Seite ... vielleicht sieht mann sich ja ?
Gruß, Ansgar

Nur quer biste wer !

imprezaner-my01

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 29. November 2004

Wohnort: Bergheim, Nähe Köln

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:23

Hi,

werde höchstwahrscheinlich auch mal kurz mit meinem schwarzen WRX vorbeischauen. Nur ob ich zum Brünnchen oder zum Pflanzgarten komme weiss ich noch nicht.

mfg Daniel

Wer später bremst fährt länger schnell
vergesst chuck norris :thumbdown: - spongebob grillt unter wasser :thumbup:

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:38

Bei mir ist de Termin ROT angestrichen. Warum sollte es denn hier im Forum so wenige interessieren, wo es doch ein ganzes WE Motorensounds, Autos und Party ohne Ende gibt
Ist halt nur die Frage, ob so viele dahin kommen (können)....
Ich jedenfalls schau's mir im TV an. Mal sehn, ob ich an besagten Stellen den ein oder anderen erkennen kann

@PatGT
Sonn Mist, sehr schade für euch. Aber vielleicht wird's ja nächstes Jahr wieder. Nach dem Rennen ist vor dem Rennen...

Allen dort, oder am TV ein schönes WE!

Gruss

Wem 5 Sterne nicht mehr reichen, sollte Subaru fahren.

  • »Chris 2.0 GX« wurde gesperrt

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Wohnort: Rheinland-Pfalz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:18

Hier ein paar Bilder vom Samstag vom Pflanzgarten und Brünnchen














mfg Chris



geändert von: chris 2.0 gx on 18/06/2006 23:46:10

DJ Schuh

Schüler

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:34

Hi, machs besser hierein:

http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=22616&FORUM_ID=35&CAT_ID=12&Topic_Title=Subaru+Impreza+beim+24+Std+Rennen%21&Forum_Title=Motorsport+%2D+News


  • »Pleiaden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:51


Chris Atkinson und Phil Bennet







DJ Schuh

Schüler

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 18. Juni 2006, 16:24

Das war offensichtlich vor dem Start, oder?


  • »Pleiaden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 18. Juni 2006, 17:36

ganz offensichtlich!

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 741

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 19. Juni 2006, 11:47

Schöne Bilder, Kompliment.

Wie es der Zufall so will, waren wir mit unserem Team Youngtimer und 24h (24h ist nur mein Kollege gefahren, ich selber nicht) in Box 23 stationiert - just da, wo auch der Subi stand! So konnte ich nach Lust und Laune das Teil begutachten, absolut hammermässig. Schade nur, dass er nicht besser gehalten hat, dauernd waren irgendwelche Probleme zu beklagen.

Die hatten wir allerdings auch, zumindest im Youngtimer: ich musste nach einem sehr guten Start den weiss-blauen Mazda RX-7 schon nach 2 Runden im Rennen mit Motorschaden (habt Ihr mir eigentlich die Daumen gedrückt?? ) in der Box abstellen. Das war natürlich schade, aber dafür fuhr mein Kollege im 24h-Civic auf den 3. Klassenrang!

War ein tolles Motorsport-Wochenende mit Traumwetter (jedoch eigentlich zu heiss zum Fahren...puh)!

Gruss
Patrick


JA zur Rundstrecke - Helft mit!
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT