Du bist nicht angemeldet.

dipree

Fortgeschrittener

  • »dipree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:29

01.05.06 [D] Tuning World Bodensee,Friedrichshafen

Meine Tränendrüsen sind total ausgedörrt vom vielen Heulen, soviel Bling auf
einem Haufen sieht man selten
An dieser Stelle möchte ich noch etwas zum Niveau der Messe sagen, ... genug
der vielen Worte hier noch einige der wenigen Schnappschüsse.









Mh... Yo !!!


Ich war geschäftlich und nicht privat dort!!!!! (wollte ich nur klarstellen )

Mir wurden an meinem Auto alle vier Ventildeckel auf der Messe geklaut
1 Monat hab ich drauf warten müssen!



Giuliano

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 9. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Mai 2006, 11:41

Die Tuning World Bodensee 06 war auch meines Erachtens ziemlich misslungen!
Klar finde ich es nicht schlecht, wenn die einheimische Autoindustrie unterstützt wird aber muss dies gleich an jedem Stand geschehen. Ausser ein paar CRX's waren wohl max. 10 Sushi-Racer vertreten. Und Zubehör war ausser den Universal-Artikeln sowieso Fehlanzeige für Japaner. Dafür konnte man sich nach Herzenslust mit Zubehör für Opel, Ford, VW und natürlich BMW eindecken, dies zugegeben zu sehr guten Preisen.

Wünsche mir für nächstes Jahr wieder ein wenig mehr Japan auf der Messe, ansonsten hat sichs für mich mit der Tuning World Bodensee erledigt.


RoGe

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Wohnort: CH/FL

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:41

Ich war am Erfönnugstag auch dort. Es wahr schon so, dass man nicht gerade viel für Japaner kaufen konnte und ich hab gerade mal 2 Subbis gesehen.

Hier gibt es noch ein paar Bilder zu der Messe (nur 269)

http://rimox.ri.funpic.de/startseite/web…ls.php?album=32

www.snow-riders.ch.vu

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:19

Ich war einbisschen enttäuscht, ich sah dort nur ein Impreza GT und sonst nur Deutsche Fahrzeuge. Letztes Jahr hätte es mir gefallen, weil ich vor einem Jahr ein fanatischer Fordfahrer war.
Sonst war es sehr interessant, nur der Weg war sehr weit.

MFG


EL_Turbo

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:14

ich war auch dort, war noch nie und dachte mir, das muss ich einfach mal gesehen haben. aber ob ich nächstes jahr wieder gehe??

die gründe haben bereits alle vor mir schon aufgezählt...

gruss
andy


ANTONIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 8. Mai 2006, 19:43

Tuning World Bodensee videos



http://www.videooo.ch/02_videoclips/videoindex.htm?event_id=577&epage=1