Du bist nicht angemeldet.

cweber

Profi

  • »cweber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Reichelsheim

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. April 2006, 13:45

20.05.06 [D] Konvoi SCC2005 NRW,Hessen über A45,Walkersbrunn

Hallo Allerseits,

in allen Teilen des Landes rotten sich wieder die Subaru Piloten zusammen und strömen ins Mekka aller Subaru Jünger, nach Walkersbrunn. Wie siehts denn dieses Jahr wieder mit einem Konvoi aus.

Da ich ja wieder aus dem Home of Subaru, Friedberg, starten werde, kommt für mich wieder nur die A45 in Frage, ab Auffahrt Florstadt. Wer kommt die A45 aus Norden runter bzw. wer kommt die A3 runter so dass man sich dann irgendwo in der Ecke Aschaffenburg Treffen könnte?

Ich eröffne hier mal Offiziell die Liste:


A45

Christian - cweber - Auffahrt Florstadt

A3


Muss nur sagen, dass ich einen Freund mitnehme, der am Samstag arbeiten muss, da werde ich erstmal abklären müssen, wann wir starten können.

Gruß
Christian




Gott fragte die Steine: "Steine, warum studiert ihr keine Elektrotechnik ?"
Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !"


geändert von: cweber am 19/04/2006 18:45:12

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. April 2006, 20:08

Hi Christian,

Hier ist ein Beitrag von A3-lern.

Wir fahren allerdings schon früh morgens los und sind vermutlich schon lange am Ziel wenn ihr startet. Ich meine, weil Dein Kumpel ja noch arbeiten muss...

Bis dann,
Frank


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. April 2006, 20:38

Wollte eben wie schon letztes Jahr den gleichen Fred anfangen!

Ich komme definitiv die A45 runter ab Wilnsdorf. Wenn noch jemand aus dem Sauerland, oder aus Richtung Westhofener Kreuz kommt könnten wir uns wieder zusammentun.

Gestoppt wird dann je nachdem wer sich von wo meldet um mitfahren zu wollen.




LPG

cweber

Profi

  • »cweber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Reichelsheim

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. April 2006, 19:06

Hallo,

muss für den Konvoi leider absagen, mein Kumpel bekommt keinen Urlaub, so dass wir erst 13;30Uhr starten können, falls einer später fährt also hier melden.

Gruß
Christian

Gott fragte die Steine: "Steine, warum studiert ihr keine Elektrotechnik ?"
Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !"

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. Mai 2006, 15:31

Und wer doch früh fahren will bitte hier melden.




LPG