Du bist nicht angemeldet.

  • »Chris 2.0 GX« wurde gesperrt

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Wohnort: Rheinland-Pfalz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:30

Hab auch heut abend noch gewaschen. Wahrscheinlich regnets dann morgen wieder und die Karre sieht am Samstag aus wie Hund...

Ich freu mich; 7.30 Uhr Raststätte Weiskirchen...

bis dann

mfg Chris



  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:55

Ich hab mal drinnen gründlich gereinigt. Hab ich wegen der letzten "Probleme mit dem Exterieur" etwas vernachlässigt. Dafür jetzt richtig. Alles rausräumen, Sitze raus, Saubermachen...
Übrigens: Der Teppich sieht ja voll cool aus wenn der sauber ist!? *staun* Schade, dass man den nicht mehr sieht wenn die Sitze und Fussmatten wieder drin sind... Dann Sitze wieder rein und einen Teil von dem Kleinkram etwas geordneter wieder einräumen.

Kann jetzt dummerweise sein, dass ich Samstag nicht mit kann... Ich find meinen Schutzengel nämlich nicht wieder. Und in der Kiste mit dem Kleinkram den ich nicht mehr spazieren fahren möchte (Gewicht-da hat sich schon ordentlich was angesammelt ) ist er auch nicht...

Und ohne Fahren?!




LPG

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 18. Mai 2006, 23:01

fallste ihn finden solltest wäre vielleicht "autopiercing" das richtige für Dich


Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 19. Mai 2006, 18:59

Also das waschen hat sich nicht gelohnt, GT ist wieder dreckig wie vorher Naja, komm ich eben mit nem schmutzigen Auto, haben die Mädels vom Car Wash wenigstens was zu tun
Bis gleich
Bastian

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 19. Mai 2006, 21:50

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Ich schlage vor, dass wir die Handynummern von mindestens einem Fahrer / Gruppe austauschen, um evtl. Verspätungen ankündigen zu können.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Hier aus "meiner" Gruppe :

Bulli : 0171 / 2224447

CU Bulli

are you
bright enough ?