Du bist nicht angemeldet.

Markus76

Fortgeschrittener

  • »Markus76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2006, 22:54

14.04.06 [D] Grillfest Franken,Nürnberg

Hi,

gehöre noch nicht so lange zu den Subarufahrern, aber durch den ansässigen super Clubhändler Trautner, sollte es hier im Umland ja schon den ein oder anderen Impreza WRX GT STI Fahrer geben!:-)
Habe gehört das sich die örtliche Tuning Szene am Freitag trifft.Wäre schön wenn der ein oder andere Impreza auftauchen würde!Man kann sich bei Interesse auch gerne an einem anderen Punkt treffen!

Hier ein Link zum Treffen www.grillfest-franken.de/

Servus

Markus
"Allradantrieb bedeutet, dass du erst dort stecken bleibst, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt"

Sevi

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2006, 13:25

He,

ist das diesen Freitag? Was geht da so???

Grüßle Sevi

[i]Sevi
ACHTUNG WILD!
[/i]