Du bist nicht angemeldet.

261

Dienstag, 25. April 2006, 08:48

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Ne, ich bitte etwas um Verständnis, dass wir nicht unsere ganze Freizeit für den Club opfern wollen und können<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

nein da hab ich kein Verständnis

Falls sich jemand für mein Leistungblatt interressiert, kanns im Biete Forum anschauen.*unddiesesPrachtstückgleichkaufen*

JDM-EVO V
*hechelsabberstöhn)

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

262

Dienstag, 25. April 2006, 08:50

@pat
thanx für die infos

@revo
343ps und 465nm @ 3610rpm radleistung: 255ps
es fehlen überall gut 10%


________from 3200rpm to 7800rpm________
nix!

263

Dienstag, 25. April 2006, 09:00

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>radleistung: 255ps<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>


88PS Verlust, das sind 25 weniger als beim GT!

JDM-EVO V
*hechelsabberstöhn)

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

264

Dienstag, 13. Juni 2006, 09:15

Gestern habe ich noch eine CD mit Fotos von Herrn Maier aus Todtmoos erhalten. Bei ihm haben wir ja Kaffee
und Kuchen genossen. Und nachträglich auch noch einige Impressionen von meiner Kamera:


















Tztztz, immer diese frechen Schwaben

Gruss
Lukas

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 13. Juni 2006, 10:10

@Lukas

Top! und dem frechen Schwaben gehört der Hintern versohlt, dieser Schwulspiegelkotschutzlumpenfetischist.

duck

Mein Luder schluckt:

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

266

Montag, 11. Februar 2008, 21:49

Um keinen neuen Beitrag zu eröffnen:

Steht schon ein Termin für diesen April an?
Möchte unbedingt dabei sein und müsste bereits jetzt im Geschäft meine freien Tage für April eingeben.

Gruss pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

267

Montag, 11. Februar 2008, 21:58

Nein, es steht noch kein Termin fest. Vermutlich gibt es einen Standortwechsel von Koch Fahrzeugtechnik (Neubau). Ich wollte morgen sowieso kurz in Schopfheim vorbeifahren. Mal sehen, was es Neues gibt.

Gruss
Lukas

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

268

Montag, 11. Februar 2008, 22:11

aber nicht wieder am 19.April. dann ist der Frauenfelder Slalom.
Pi-One

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

269

Montag, 11. Februar 2008, 22:24

Danke Lukas!

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

270

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:33

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Original von Lukas_WRX
Nein, es steht noch kein Termin fest. Vermutlich gibt es einen Standortwechsel von Koch Fahrzeugtechnik (Neubau). Ich wollte morgen sowieso kurz in Schopfheim vorbeifahren. Mal sehen, was es Neues gibt.

Gruss
Lukas


Lukas, ich bin heute um 14.30 Uhr da... wenn Du es einrichten kannst?

Gruss
vögi

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

271

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:19

Neuer Thread ist in Arbeit.
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:19

Also, Standortwechsel von Koch Fahrzeugtechnik ist zur Zeit kein Thema, deshalb können wir Ende April wieder einen Dyno Day durchführen.

Anmeldungen bitte hier:
http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=34395


Gruss
Lukas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas_WRX« (12. Februar 2008, 17:20)