Du bist nicht angemeldet.

vonderAlb

Erleuchteter

  • »vonderAlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Juli 2002, 15:27

13.07.02 Treffen bei Autohaus Smagon

Das monatliche Treffen beim Autohaus Smagon steht wieder an.
Einige von euch haben es wohl vergessen, denn drauf angesprochen kam die Antwort: "Da weiß ich nichts davon".

Keine Ausreden! Hier der Beitrag vom letzten Mal: http://www.impreza-gt-club.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1839&FORUM_ID=32&CAT_ID=1&Topic_Title=Treffen+bei+Autohaus+SMAGON&Forum_Title=Club%2DTreffen+in+2002

Also, um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
Ihr könnt die Werkstatt benutzen, Wagen waschen, ne Cola schlürfen oder die schöne Gegend unsicher machen. Und wenn ihr Smagon ganz lieb und brav fragt, habt ihr bestimmt die Gelegenheit seinen STI mit KW-Gewindefahrwerk zu fahren.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Juli 2002, 16:19

Hallo Andreas,

kurze Frage...findet du einmal im Monat nicht ein bisschen häufig !?!?!
So ein Treffen lebt von der Menge an Leuten und den Sachen die man zu bequatschen hat.
Wenn ich mich so häufig treffe nimmt womöglich die Qualität und die Quantität der Teilnehmer ab da ich die Interessenten nicht über z.B. 4 Termine pro Jahr verteile sondern über 12 !!!!! Wenn dann nicht genügend Leute kommen dann hat auch keiner Lust von weiter zu kommen um teilzunehmen.
Unseren Rhein-/Ruhr Stammtisch machen wir immer alle 3 Monate so hat man sich immer noch was zu erzählen und es gibt immer wieder auch neue Sachen die der eine oder andere modifiziert oder verbaut hat.

Jetzt nicht sauer sein deswegen ist nur eine Anmerkung von mir !! Überleg einfach mal !!

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. Juli 2002, 17:34

@andreas: ich würde gerne kommen, aber bis zum smagon ist es von mir doch ziemlich weit :-( obwohl der sti mit KW schon so seinen Reiz hätte :-)
Wie weit ist es von Essen nach Smagon? *gg*
Mal im Ernst wer kommt denn von euch nun?

@jürgen: wenn Andreas Lust hat, ein Treffen zu veranstalten, dann finde ich das gut. Ich hätte es z.B. auch viel lieber, wenn wir Subaru-Fahrer uns öfters treffen würden, deswegen habe ich ja auch zusammen mit dem Stefan das bald kommende Rhein-Ruhr-Treffen organisiert. Aber leider die Resonanz auf solche Treffen nicht sehr groß :-(
Unser Club lebt zum größten Teil fast nur vom Forum. Dies liegt zum einem daran, das es nur wenige WRX/GT`s in Deutschland gibt, zum anderem aber auch, das die Impreza`s überall in Deutschland verteilt sind. Dennoch finde ich es sehr schade, das nur wenige Leute zu Treffen kommen wollen. Bei 2 spontanen Treffen vom Stefan ist ausser mir und meiner Freundin keiner erschienen und auch beim bald kommenden Rhein-Ruhr-Treffen sieht es nicht so aus, als würden viele Leute erscheinen, obwohl wir uns bemüht haben, auch für die jenigen, die nicht nur Spaß am Informationsaustausch usw. haben, ein vernünftiges Rahmenprogramm zu gestalten, bei dem es sogar was zu gewinnen gibt *gg*
Auch für Kinder haben wir haben wir ein Programm erstellt.

Das man bei solchen Treffen nicht nur "einfach" neue Leute kennenlernt, sondern
dort auch Freunde gewinnen kann (nicht wahr Stefan *g*) machen solche Treffen richtig geil *gg*

Also wer Lust und Zeit hat ist am 20 Juli herzlich eingeladen, nach Marl zum Rhein-Ruhr-Stammtisch zu kommen. Für nähere Informationen siehe: Clubtreffen, Rhein-Ruhr-Stammtisch.

Gruß
Bastian


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. Juli 2002, 19:52

Hallo Sebastian,

siehste und genau ist da das Problem...wenn jetzt schon so wenige kommen wieviele sind es dann wenn du es öfters machst !!!!! -> Genau...noch weniger weil sich die paar Leute jetzt noch über noch mehr Termine verteilen!!!!
Außerdem liegen wir mit unserem Rhein/Ruhr treffen absolut im Soll !! Letzter war im März und jetzt im Juli das sind etwas mehr wie drei Monate und passt vom Zeitraum !
Beim Wingenter waren letztens etwas über 25 Personen dabei, ist also doch eine schöne Menge und sogar Kelly ist aus Holland vorbei gekommen. Dazu kommt das wir zu den Clubhändlertreffen noch andere Treffen haben. Wenn ich alles zusammenzähle komme ich sicher auf 20-25 Termine wovon mehrer über 2-3 Tage gehen. d.h. ich kann mich ca. alle 2 Wochen auf den Weg zu einem Treffen machen wenn ich Lust, Geld und Zeit habe. Da der angesprochene Personenkreis im großen und ganzen übers Jahr nicht so viel größer wird ergibt sich daraus das pro Termin weniger Leute kommen !!!
Ich wollte auch den Andreas nicht kritisieren, schließlich finde ich es gut das sich mittlerweile auch wieder jemand verstärkt um die Termine beim Smagon kümmert ..es war lediglich eine Anmerkung und vielleicht gibt es ja trifftige Gründe warum man es häufig machen sollte !???!
Aber die sind mir nicht bekannt und deshalb habe ich einfach mal nachgehakt und meine Meinung dazu geschrieben !!! Denke der Andreas wird sich jetzt nicht auf den Fuß getreten fühlen ?!?!?

Also hier muß keiner beleidigt sein !!! Wir haben uns doch alle lieb !

Übrigens wäre ich sicher auch zum Smagon gekommen..aber nachdem ich beim Schweiztreffen so ca.3000Km verbraten habe und am 20.Juli schon wieder Rhein-/Ruhrstammtisch ist ist mir das zu viel !! Aber das nächste mal bin ich dabei !! Wäre schon das letzte mal gekommen aber mein Subi war beim Doktor Wingenter !!

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

vonderAlb

Erleuchteter

  • »vonderAlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. Juli 2002, 23:04

Kein Problem, diskutieren wir darüber.

Da es in unserer Gegend (Baden-Württemberg) relativ wenige "Treffmöglichkeiten" gibt, hatten wir letztes Jahr mal damit angefangen uns beim Smagon zu versammeln. War übrigens eine Zusammenarbeit von Joachim und Smagon. Ich hatte nichts dazu beigetragen. Da im September keiner kam (ausser Joachim und mir), haben wir dann eine Winterpause eingelegt und wollten dann im Frühjahr wieder anfangen. Aber aus mehreren Gründen kam erst wieder ein Treffen im Juni zustande. Es klappt also nicht immer jeden Monat. Aber die Sommermonate wollen wir nutzen.
Wir versuchen es erst mal mit einem monatlichen Treffen, während der warmen Jahrszeiten. Ganz zwanglos, mal kommt der eine, mal kommt der andere. Zu irgend einem Termin hat bestimmt mal einer Zeit und Lust zu kommen. Wenn's klappt, bleiben wir bei dieser lockeren Terminierung. Wenn's ein Schuß in den Ofen war, können wir die Termine auch anders legen.

Ist schon richtig, Jürgen. Nicht jeder hat Zeit und Lust jeden Monat zum Treffen zu erscheinen. Soll er auch gar nicht. Ich z.B. kann leider diesmal nicht kommen, da meine Mutter ihren Geburtstag feiert und da kann ich nicht fehlen. Ihr müßt also ohne mich auskommen.
Aber jeder sollte die Gelegenheit bekommen irgendwann mal zu erscheinen und nicht durch andere Termine ständig verhindert zu sein. Klappt's eben diesen Monat nicht, dann vielleicht nächsten?

Ich wäre gerne am 20. zu eurem Treffen gekommen aber da hat dann meine Frau Geburtstag und das ich da nicht kommen kann versteht sich ja fast von selbst. Dann kommt die Urlaubszeit und viele hauen ab in den Süden (die reinsten Zugvögel) und kommen erst im September wieder. Es gibt also viele Gelegenheiten die besten Treffen zu verpassen, aber nicht verzagen, im September kann man sich ja beim Smagon versammeln.
Na ja, mal sehen wie sich das so im Laufe der Zeit entwickelt. Wir sind ja noch jung (der Verein) und experimentieren noch.
Die Treffen sollen auch ganz zwanglos sein. Keine Verpflichtungen, keine Touren, nur Zusammenkommen, Quatschen, sich kennenlernen, in aller Ruhe unter alle Motorhauben schauen und sich gegenseitig voller Neid die Heckspoiler wegreissen und mit seinem PS protzen.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Chris (MC)

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Juli 2002, 11:30

Dieses Mal klappt es bei mir nicht da ich wie so oft arbeiten muß. Fürs monatstreffen im September (falls geplant), hab ich es mir fest vorgenommen.

Chris (MC)

christian.b@impreza-gt-club.de