Du bist nicht angemeldet.

Schnuppara

Schüler

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

Wohnort: Niederbayern / Passau

  • Private Nachricht senden

601

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:22

Die Leitung war zu lang :crazy: ;-) Jetzt hab' ich's kappiert!

@all:
Jetzt wird's wieder mal Zeit, dass wir mit der Planung für den nächsten Ausritt beginnen, weil wir bekanntlich alle im Stress sind und die möglichen Termine mit Sicherheit selten sind.

Mein Vorschlag geht in die Richtung, welche der Spezi schon angesprochen hat: Bayer Wald!
Regensburg (Alex' neue alte Lady bestaunen), ein paar lustige Kurven nach Billig-Tanken-Land, weiter runter in Richtung Passau und beim Schnuppara daheim grillen und eventuell am niederostbayrischen Nachtleben teilnehmen und anschließen von bösen Frauen im Schlaf bemalt werden, gell Mike? :D

Nur mal son ein Vorschlag, aber durchaus ernst gemeint, weil bisher waren die "West-Tschechen" (Alex und ich) immer in Oberbayern. Warum nicht mal umgedreht?

Gruß Wolfgang

P.S.: War ein amtlicher Abend gestern, Dustin.

Jamie

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 10. September 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

602

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:36

@schnuppara: Sehr gut!!

Mir ist jeder Termin recht, muss mal wieder andere Gesichter sehen, und Türcodes am SVX testen...lol

Wegen der Grillerei: :s_dafuer:

MC_SUBI

Fortgeschrittener

  • »MC_SUBI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 4. August 2005

Wohnort: Between Longbeach&LA

  • Private Nachricht senden

603

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:42

Das mit dem Treffen in Westtschechien ist eine gute Idee =)

Fraglich nur wann ?(

Wochenenden würden sich ja von selbst verstehen, aber welches?

Vorschlag: 26-28. Mai


@Wolfgang: Ja der Abend war schön mit dir ;)
Die Bilder stell ich heute Abend rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MC_SUBI« (16. Mai 2007, 14:27)


MC_SUBI

Fortgeschrittener

  • »MC_SUBI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 4. August 2005

Wohnort: Between Longbeach&LA

  • Private Nachricht senden

604

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:20

Wolfgang wie versprochen die Bilder :)









moto_mike

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Germering

  • Private Nachricht senden

605

Freitag, 18. Mai 2007, 22:17

HI BUAM`S

bin gerade wieder zu haus eingerückt.

Der vorschlag an sich ist ja schon geil da ich jetzt aber wieder 3 wochen am stück unterwegs sein werde kann ich glaub ich dieses event nicht mitmachen kann ja frau und kind nicht auch noch am we alleine lassan schade eigentlich aber mei so is hoid ge.

ziehe jetzt übrigens amtlich spätesten´s um nach marzling ist ungefähr 4-4.25 km vom dustin weg und ich bekomme morgen endlich mein desing
auf auto gepappt hmmmm bin schon ganz :crazy:


aber dieses jahr geht dann schon noch ein treffen oder?
habe ja die hoffnung noch nicht aufgegeben meinen auspuff doch noch zu bekommen ist ja erst 5 wochen bestellt na ja wird schon werden :o)

nun gut werde das mal weiter hier beobachten was da nun geschieht
auf jeden fall wünsche ich euch allen eine gute nacht

und erfolgreiche jagt
bis später der mike. :tschuess: :tschuess:

Schnuppara

Schüler

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

Wohnort: Niederbayern / Passau

  • Private Nachricht senden

606

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:21

Der Schnuppara arbeitet halt immer an den Wochenenden und hätte jetzt eher mal ein paar Wochen in die Zukunft gegriffen mit dem Termin. der Juni ist nämlich bei mir komplett dicht ;( Zudem müss' ma ja noch auf des Spezi's Meinung warten :)

Jamie, mein Türcode wir jetzt stündlich geändert, weil ich mich nie selbst unter Kontrolle hab' und viel zu vielen Leuten zeige, was es damit auf sich hat ;)

MC_SUBI

Fortgeschrittener

  • »MC_SUBI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 4. August 2005

Wohnort: Between Longbeach&LA

  • Private Nachricht senden

607

Dienstag, 22. Mai 2007, 19:40

@ Wolfgang,

wenn der Juni schon dicht ist, dann würde sich doch kommendes WE geradezu aufdrängen. Bis zum Julie halte ich die Trennung von euch nicht aus
:s_hoff: :s_bisbald:

Schnuppara

Schüler

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

Wohnort: Niederbayern / Passau

  • Private Nachricht senden

608

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:33

Ware in Fehler in meinem Ausdruck, auch diese WE Geht nicht... ;(
Es sei denn, Ihr kommt mit nach Waldsee und Lorenzenreuth...
Da bin ich nämlich Freitag bzw. Samsatg.

Spezi

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 3. Januar 2005

Wohnort: Ratisbona

  • Private Nachricht senden

609

Mittwoch, 23. Mai 2007, 08:07

Hi Jungs,


meine Freizeit ist in nächster Zeit etwas dürftig..... :(
Deshalb kann ich evtl. bei einer Ausfahrt dabei sein, aber wahrscheinlich nix zur Planung beitragen.

Bin nicht nur für die Firma, sondern auch wieder als Dozent unterwegs, was mich also etliche Abende und ganze Samstage kostet.

Ausserdem ziehen wir im August endlich um.......jaja Hilfe wird gerne angenommen. ;)

Dafür können wir zukünftig in meinem Innenhof ein Treffen abhalten ohne Platzprobleme zu bekommen...... 8)

Deshalb muss wohl die alte Dame in der Garage etwas warten und wird wohl diesen Herbst kaum mehr rollen.....

Nachdem ihr die Kiste ja mal sehen wolltet (Bilder kommen weiter unten auf der Seite):

http://www.squadra-sportiva.net/?state=11-0&id=100

So ist der aktuelle Stand....Motor, Getriebe und diverse andere Dinge müssen wieder verbaut werden...und eben ein paar Teile für den TÜV-Segen. (im Moment hat er unter 500 Kilos......und mehr als 750-800 sollen es auch nicht werden.....somit bekommt er ein besseres Leistungsgewicht als meine STI. :D )

Und dann ist da ja noch der TÜV....der evtl. was gegen die GFK-Türen und Kunststoffenster haben wird....aber des kriegen wir schon. ;)





Also bis bald


Alex.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spezi« (23. Mai 2007, 08:12)


MC_SUBI

Fortgeschrittener

  • »MC_SUBI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 4. August 2005

Wohnort: Between Longbeach&LA

  • Private Nachricht senden

610

Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:40

@Wolfgang: Ok dann überlassen wir das mit dem Terminvorschlag für das Treffen am besten dir. Immerhin bist du ja auch der Local host und hast die vollen Zugriffsrechte.

@Alex: Wann genau kann ich dir mit dem Kistenschleppen im August helfen. Ich pack gern mit an.

Schnuppara

Schüler

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

Wohnort: Niederbayern / Passau

  • Private Nachricht senden

611

Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:59

Hehe! ICH, ich habe die Macht! 8)

@Alex: Kistenschleppen? Brauchst Du einen großen Koffer-Anhänger und ein geeignetes Zugfahrzeug?
Koffermaße:
l: 3,70 Meter
b: 1,70 Meter
h: 2,03 Meter
Volumen: 13,63 Kubikmeter
Nutzlast: 1900 Kilogramm
Spritverbrauch: 13-15 Liter/100km

Summa summarum ein Sprinter bezüglich Volumen und Verbrauch, ein 7,49-Tonner bezüglich Nutzlast und zwei helfende Arme gibts als Geschenk dazu ;)

Bezüglich der Terminierung unserer Ausfahrt:
Ich denke es wird schon Juli werden. Aber dafür habe wir bis dahin noch Zeit, um unsere Geldbeutel mit Spritgeld "vollzuverdienen", damit wir's dann richtig krachen lassen können =) :D

Gruß Wolfgang

MC_SUBI

Fortgeschrittener

  • »MC_SUBI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 4. August 2005

Wohnort: Between Longbeach&LA

  • Private Nachricht senden

612

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:08

Wollen wir uns dann aus IHK-technischen Gründen auf ende Juli einigen?
Vielleicht gibt es dann mehr zu feiern


Spezi

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 3. Januar 2005

Wohnort: Ratisbona

  • Private Nachricht senden

613

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:49

Danke Jungs,

ich komme auf Eure Angebote dann gerne zurück...... :D

Grillen ginge ja dann auch im Juli schon in der neuen Residenz, da ich ja zwecks Umbau hoffentlich schon nach den Pfingstferien rein kann.


Ciao

Alex.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spezi« (24. Mai 2007, 18:19)


Schnuppara

Schüler

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

Wohnort: Niederbayern / Passau

  • Private Nachricht senden

614

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:33

Gut Ding will Weile haben und daher wird's wohl Ende Juli werden inklusive Schlossführung durch Alex's Reich :D ;)

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wo ist eigentlich der Rest unserer lustigen Runde?? Ist Euer PC kaputt?? Falls "ja", kauft Euch einen Mac... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuppara« (27. Mai 2007, 12:36)


moto_mike

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Germering

  • Private Nachricht senden

615

Sonntag, 27. Mai 2007, 13:35

hihi

bin schon noch da bloß die zeit ist mir zur zeit auch ganz schön knapp nur am we zu haus umzug und alles muß ich auch noch mit unter einen hut bringen und die blöde arbeit am we nicht zu vergessen
will nicht mehr....
muß aber familie braucht ja geld wisst ja alle wie es ist aber im juli wäre ich dann auch wieder mit am start wenn ich darf. :o)

MC_SUBI

Fortgeschrittener

  • »MC_SUBI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 4. August 2005

Wohnort: Between Longbeach&LA

  • Private Nachricht senden

616

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:31

Was haltet ihr dann vom Juli WE 27-29. ?
Ist Meinesserachtens zumindest der letztmöglichste Juli Termin, wochenendtechnisch bezogen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MC_SUBI« (27. Mai 2007, 16:32)


Schnuppara

Schüler

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

Wohnort: Niederbayern / Passau

  • Private Nachricht senden

617

Montag, 28. Mai 2007, 12:04

An diesem WE muss ich am Samsatg spielen, zwa ganz in der Nähe von mir (etwa 50 km), aber dasist dennoch blöd...

MC_SUBI

Fortgeschrittener

  • »MC_SUBI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 4. August 2005

Wohnort: Between Longbeach&LA

  • Private Nachricht senden

618

Montag, 28. Mai 2007, 15:14

Wolfgang,

nachdem du ja einen recht engen Terminplan bezüglich Wochenendauftritten hast, schlag du halt ein Wochenende vor :D

Wir Müssen uns ja nun wirklich alle mal dringend treffen, da es viel mehr Organisation bedarf in Zukunft so schöne Treffen wie wir sie bis dato hatten, weiterhin abzuhalten.

Es ist zwar schade das einer der meistbesuchtesten Threads im Treffensbereich (+13.000 Hits) von nun an aussterben wird, aber wir können es nicht ändern, beziehungsweise wollen es nicht ändern wenn sich der Club nicht diplomatischer verhält.

Schreibt mir doch bitte eine Mai, oder SMS und wir werden alles weitere planen und besprechen.

Ich hoffe euch bald wiederzusehen :anbet:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MC_SUBI« (30. Mai 2007, 10:11)