Du bist nicht angemeldet.

joachim

Mitglied im GT-Club

  • »joachim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juni 2002, 07:22

Treffen bei Autohaus SMAGON

Moin Leute,

hab hier, etwas verspätet, ein paar Bilder vom SMAGON- Monats- Treffen!!!

http://www.scoobynet.co.uk/bbs/thread.asp?threadid=107657

War echt super!! Richtig klasse Atmosphäre mit Steak ( Danke Herr Smagon ),
japanischen Fachzeitschriften ( Danke Hikari )und regem Meinungsaustausch
( Danke an uns alle ).

Ein echtes Highlight war der Audi A4 "frech from the 24h Race" Klar ein Fremdfabrikat aber immerhin ein Allradler. Leistung soll bei etwa 420PS gelegen haben. WOW!!! Sitzprobe obligatorisch.

Danke nochmal an alle, die da waren!!

Das nächste Treffen wird aller Voraussicht nach am 13.7.02 stattfinden.

Beste Grüße,

Joachim






alex79

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 29. April 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juni 2002, 09:54

ciou joachim

irgendwie kann ich die bilder auf dem scoobynet nicht anschauen, das heisst es kommen diese wunderbaren roten X.

kannst du mir nicht ein bild oder mehrere des schwarzen sti mit gewindefahrwerk zukommen lassen? nimmt mich echt wunder wie das ganze tiefer aussieht.

tahnks

alex