Du bist nicht angemeldet.

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

  • »2-bias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. September 2005, 21:54

15-25.09.05 [D] IAA Treffen,Ffm.

Hier könnt ihr eure Treffen für die IAA planen und bereden..

IAA ?
61. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main
http://www.iaa.de/2005/www/Deutsch/rest/start.php

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

  • »2-bias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. September 2005, 22:03

Termine Treffen auf der IAA:

<pre id=code><font face=courier size=2 id=code>
15-18.09. guy555, drischnie, auf dem subarustand
16.09. gsh, Subarustand
23.09. StukkiAlex, treffpunkt subaru stand
24.09. evtl. Subaru Nachbar, Ulrike
letztes WE Omawari_San
am WE 1 o.2 Bernhard
</font id=code></pre id=code>

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. September 2005, 22:37

Hallo,

wer zwecks Treffen meine Telefonnummer haben möchte -> bitte per PN anfragen, ich schicke dann die Telefonnummer per eMail zurück. Ansonsten werde ich gleich morgens am Subarustand sein.

... erleuchtete Wesen wir sind ...

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. September 2005, 10:19

Hallo!

Wie sieht es denn vom 19. bis zum 22. aus? Ist da keiner am Subaru-Stand eingeteilt?

Gruß,
Frank





tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. September 2005, 12:34

Ich werde nächste Woche Dienstag, den 20. auf die IAA fahren. Da ist es erfahrungsgemäss nicht so voll... Ist an dem Tag noch jemand da?


4mann

Schüler

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 19. September 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. September 2005, 13:59

Hallo Zusammen,

also ich war gestern auf der IAA und habe jetzt mal ein paar Bilder online gestellt. Es war wie vor zwei Jahren ein sehr schöner, aber auch anstrengender Tag. Ich wünsche allen Vertretern des Club´s eine gute Standhaftigkeit und hoffe, dass ihr die Fragen der Besucher auf dem Subarustand besser, kompetenter und vorallem freundlicher beantworten könnt, als das, was ich gestern erleben durfte.



Hier geht´s zu den Bildern.


mfg

4mann



]

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 17. September 2005, 11:41

Hola!

ich war ja gestern auf der IAA. Als erstes natürlich am Subaru-Stand. Der ist ja quasi gleich am Eingang links. Guy555 zum Geburtstag gratuliert, das eine oder andere Gesicht getroffen und dann über die Messe geschlendert.

Ein Tipp: unbedingt die historischen Fahrzeuge und Prototypen etc in Halle 1 betrachten: ein Ur-Quattro, ein RO 80, eine Opel-Studie mit Wankelmotor ähnlich dem C111, etc etc

Außerdem: in Halle 1.2 (ein Stockwerk drüber) steht der Fenomenon Statos (prodrive macht die Technik!)

... erleuchtete Wesen wir sind ...

geändert von: gsh on 20/09/2005 08:31:41

Justy

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 6. November 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 17. September 2005, 15:53

Hi, Ich war gestern auch auf der IAA.

War überrascht vom neuen Subaru Impreza. Den hat Subaru super hinbekommen find ich.
Der EVO 9 hat mir auch recht gut gefallen. Etwas aggressiver als der EVO 8 und das Heck wirkt viel sportlicher.
Bei Nissan gab es den neuen Micra zu sehen und ein paar 350 Z. Und der Nissan "NOTE" (Etwas kleines)

Naja, bei Toyota war der neue Yaris und ein gepimter Aygo.
Und eine kleine coole studie (Toyota ENDO). Im Innenraum war ein Lenkrad, Sitze
Handbremse, Gas, Bremse und Schalthebel. Echt interessant
Den Lexus LF-A kennt ja jeder aus dem Internet, immernoch eine 500ps + 320km/h Studie.
Citroen, Renault, Pegeut usw. haben sich gut gemacht in letzter zeit, find ich.
Ein paar unbezahlbare Dinger gab es auch noch. Keine Ahnung wie die alle hießen. :D

http://www.ps-schleuder.de/html/iaa_2005.html


MfG Robin

[/URL]