Du bist nicht angemeldet.

  • »Autoaufkleber24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. November 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Mai 2005, 15:57

26.05.05 [D] Bilder: Tuning World Bodensee in Friedrichshafe

Hallo Tuningfreunde,

mit den ersten heißen Tagen in diesem Jahr war auch Aktion bei der Tuning World Bodensee in Friedrichshafen angesagt.

Bei der dritten Auflage von Europas größter reiner Tuning-Messe waren wieder viele Neuheiten der international führenden Tuning-Unternehmen zu sehen. Mehr als 200 Aussteller präsentierten vom 26. bis 29. Mai 2005 in den neuen Messehallen in Friedrichshafen auf 60.000 qm alles, was Autos noch edler, schöner und schneller macht. Außerdem waren über 150 Clubs und 750 private Fahrzeuge zu bewundern.

Natürlich waren auch wir auf der Messe unterwegs und haben einige Fahrzeuge mit der Cam eingefangen. Das Ergebnis mit über 600 Bildern findet Ihr unter:

Bilder / Fotos Tuningmesse - Tuningworld Bodensee / Friedrichshafen


Wir wünschen Euch viel Spass beim Betrachten der Bilder.
Euer
AUTOAUFKLEBER24 - Team


[Gö]: Link entfernt.


Profi

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:43

Wir haben Euch schon einmal darauf hingewiesen, dass hier nicht einfach auf kommerzielle Seiten verwiesen werden darf. Auf unsere Mail hin gab es keine Antwort.

Die Subaru Community wird durch den Subaru Impreza GT Club Germany e.V. administriert und finanziert. Daher benötigt Ihr gemäß unseren Forumsregeln eine Genehmigung durch den Vorstand oder den Arbeitskreis Teile.

Gelbe Karte!

[i]Christian
arbeitskreis-teile.de

[/i]