Du bist nicht angemeldet.

  • »subaruteam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. März 2005, 09:17

Tuning World Bodensee 26-29.5

Wer geht zur Tuningworld???
wir sind dieses jahr mit einem eigenen stand unten und werden nach besten kräften die Subarufahne hochhalten.
Ihr findet uns in Halle A1 stand 103.....
Mann sieht sich..

Siggi


Subarufreunde-Sonnenbühl
www.Subarufreunde.com

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. März 2005, 10:14

Also ich werde ganz sicher dort sein!
Werde nach ner Subarufahne ausschauhalten


DanielWRX

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. März 2005, 11:07


Ich werd auch dort sein.


subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. März 2005, 17:39

Das freut mich ich werde auch wieder hinfahren. Ich fand letztes Jahr waren Subis äußerts spärlich vertreten.


TypeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 24. Juli 2003

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. März 2005, 22:15

wär gerne wieder hingefahren, aber heuer geht es sich leider nicht mehr aus.
wünsch auch viel spaß! macht kräftig bilder!

mfg fritz


RallyTeam

Anfänger

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 19. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. März 2005, 13:57

@ Type R
Schade das du es nicht schaffst aber wir werden alles mit Fotos dokumentieren und Bericht erstatten!

Gruß
Steff

Subarufreunde Sonnenbühl

Chicken

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. März 2005, 19:31

Ich bin ganz klar auch wieder am Bodensee. Schon alleine weils da so manches Bastelteil recht günstig abzustauben gibt :)
Und zum Thema Subarus waren spärlich vertreten: Ich hab grademal einen einzigen entdeckt auf der ganzen Messe. Lieg ich da richtig? Leider hatte ich mein Fotochen vergessen.. passiert mir aber auch nicht mehr =)

Impreza-Fanatic - and damn, I'm proud

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. März 2005, 21:29

@chicken

Nein. 2004 war es nicht nur einer, sondern 3 oder 4. (bin mir nicht mehr ganz sicher) Ein STI (MY 2003) in der Halle mit Honda, Toyota und Tuning TV (ein Supra stand daneben) und die anderen waren ältere Modelle irgendwo verstreut.


smart

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. April 2005, 19:38

Werde dieses Jahr auch mal dort sein! Mein ChargeSpeed-GT wir übrigens während der ganzen Messe in der TUNING-VIP Halle zusehen sein!


Cy