Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SvenNY

Club Vorstand

  • »SvenNY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. August 2021, 18:27

Adventure Steinbruch Künzelsau- PKW und Quad für die ganze Familie am 28. August. Preise in Beitrag 1

Hallo zusammen,

ich versuchs kurz zu halten. Wir sind Allrad, wir sind Turbo, wir sind Rallye- if in doubt, flat out. Wir sind aber auch Forester und XV, Gelände und Family . Zurecht wurden die Rufe nach passenden Events in letzter Zeit etwas lauter. Darum nun folgendes--->

Wir wollen in naher Zukunft einen Tag für den Club im Adventure Steinbruch in Künzelsau organisieren (bitte mal googeln wer Interesse hat). Marco und ich waren vor Ort und wurden im "Kofferraum" eines alten Landrover Militärfahrzeugs direkt durchs Gelände kutschiert.
@Carver: war mit dem XV schon dort und kann vielleicht noch mal ein paar Eindrücke teilen.

Was ist möglich auf diesen Gelände?

- Fahren mit eigenem PKW, Forester, XV, alles was etwas höher ist
- Fahren mit vor Ort gestellten Geländefahrzeugen (Instruktor ist an Bord)
- Fahren mit vor Ort gestellten Automatik Quads

Was haben wir?

Einen rießigen Steinbruch für uns alleine und nen Sympathischen Veranstalter. Mehr muss ich wohl nicht sagen. Keinesfalls nur für Profis! der Spaß steht im Vordergrund, JEDER ist willkommen. Es gibt Hindernisse aller Arten und Schwierigkeiten, alle sind frei anfahrbar. Ihr könnt euch also aussuchen was ihr fahren möchtet und was nicht.

Ein Plateau mitten im Steinbruch mit "Eventbereich" - Zelt / Bierbänke und auf Wunsch Catering, also ein Ort zum entspannen, verweilen und Aussicht genießen- man hockt nicht gezwungen den ganzen Tag im Auto.
Exklusiv für den Club, also gerne Frauen und Kinder mitbringen, nur wir sind dort.
Eure Kinder haben die Möglichkeit als "Beifahrer auf dem Quad" mit dem Instruktor durch den Steinbruch zu fahren. Offroad "light" für jedes Alter :)



Neue Liste ganz unten :)

Teilnahmegebühr fürs freie Fahren 40 € - direkt aufs Clubkonto überweisen. Gebühr für eventuell Quad / Mietwagen direkt vor Ort.

Gegen Abend nach dem Event ist ein Stammtisch geplant in unserem Stammlokal Ritter .


Gruß Sven :thumbup:
If in doubt, flat Out!

SvenNY

Club Vorstand

  • »SvenNY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. August 2021, 18:30

Los geht's um 9.30 Uhr

Liste fortsetzen...

1. SvennY- Quad JA, Auto mieten Nein, eigenes Fahrzeug Ja
2.Daniel W. Quad Nein, Auto mieten Nein, Eigenes Fahrzeug Ja
3. Spatz 85- Quad fahren: nein, Auto mieten vieleicht, Eigenes Fahrzeug Ja (Fremdmarke)
4. STI_Grobi - Quad fahren: Nein, Auto mieten: Nein, eigenes Fahrzeug: Ja
5.Vjelly - Quad fahren: Nein, Auto mieten: Nein, eigenes Fahrzeug: Ja
6. carver Quad vielleicht. Eigener Pkw ja. Mieten nein.
7. carvers sehr guter Freund Klaus: Quad unbedingt, eigener Pkw vielleicht. Mieten nein.
8 Ratatoesk Quad : Nein, Auto mieten : nein , eigenes Fahrzeug : Outback
9......
10.....
If in doubt, flat Out!

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. August 2021, 09:50

Schubs!

Ich hab mal bezahlt.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. August 2021, 09:52

Niederschlagswahrscheinlichkeit 90 % yippie .... Nochmal zur Erinnerung: Nehmt unbedingt ein zweites Paar Schuhe mit und am besten auch ein zweites paar Hosen.

Let´s get dirty!

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. März 2024, 19:34

Leute, schaut mal, was der Neue kann!

Klick mich du Sau!

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. April 2024, 11:32

U 1300

Hallo Freunde,

ein guter Freund von mir hat einen UNIMOG U1300
dürfte der sich auch auf in die Liste eintragen, oder ist die Veranstaltung Forum Intern?

Ich weiß noch nicht, ob ich mit meinem OUTBACK anrücke, noch gibt es terminliche Probleme.

Gruß
Daniel

SvenNY

Club Vorstand

  • »SvenNY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 2. April 2024, 16:37

Danke fürs Interesse aber der Thread ist von 2021 und somit leider nicht mehr aktuell.

Gruß Sven
If in doubt, flat Out!

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. April 2024, 18:40

Ach du Schei***

Hallo SvenNY

nichts für Ungut, habe ich glatt übersehen.

Gruß
Daniel

Ähnliche Themen