Du bist nicht angemeldet.

Mäcky

SC+ Mitglied

  • »Mäcky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Oktober 2004, 14:36

31.10.04 Freies Fahren Hockenheim

Hallo!

Morgen Sonntag werden ein paar Subarus an einem Freien Fahren am Hockenheimring teilnehmen wäre cool wenn auch sonst noch ein paar Subarus anwesend wären! Es gibt auch noch die möglichkeit mitzufahren!



cu

Mäcky

GET FASTER!!

Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Oktober 2004, 15:44

Hi
hast mal ein paar mehr Infos? Wann und wie lange z.B.? Würde mir das gerne mal anschaun.


Mäcky

SC+ Mitglied

  • »Mäcky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:23

Hallo!

So nun bin ich zurück aus Hockenheim und es war einfach nur geil!

Als erstes wurde ien Slaom gefahren nachdem dann die Startaufstellung gemacht wurde! Da konnte ich mich auch schon auf Platz zwei stellen! ;-))

Dann wurde der Ring in 4 Sektionen aufgeteilt und von "alten Hasen" erklärt und dann anschliesend trainiert. (Jede Sektion ca 40 Minuten) Anschliesend führen die einen ein freies Training und unsere Gruppe (WAC Lindenberg) fur 2 Rennläufe!
Im ersten Rennlauf war ich auf platz 2 als mir ausgang der Sachskurve be Vollgas der Samco Schlauch zum LLK Abrutschte und ich natürlich nicht mehr weiterfahren konnte eine Runde vor Schluß!! :-((

Dasnn wurde das Problem behoben und der zweite Rennlauf wurde gestartet bei dem ich dann aus Reihe 7 !!! Starten durfte da ich ja den ersten Lauf nicht beendet hatte! Aber ich kann nur sagen UM ALLRAD BESSER! Ich habe gleich beim start 5 Plätze gutgemacht und bin dann um den harten Kampf um die vorderen Plätze eingestiegen!
Nach mehr oder weniger starken Gegnern hohlte ich dann die beiden C Kadett und einen Kumpel der auch Subaru fuhr ein. die C Kadett waren nicht mehr zu halten aber mein kumpel und ich lieferten uns einen gemnialen Kampf über 5 Runden StoßStange an Stoßstange (Geile Filme mit der Onboard hat das gegeben!!) In der letzten Rund konnte ich ihn dann 4 Kurven vor ende noch überholen und war somit auf Platz 3! Leider hat es meinem Kumpel einen Nagelneuen Potenza S03 komplett aufgelöst! Die Profilblöcke an der aussenseite bis ca ein drittel nach innen waren nicht mehr vorhanden und die Karkasse schaute raus und das bei einem nagelneuen Reifen!!

Alles in allem war es ein vollkommen gelungener Tag!




cu

Mäcky

GET FASTER!!

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. November 2004, 00:50

Hi Mäcky,

Der Bridgestone taugt für die Rennstrecke auch recht wenig ! ( habe auch die gleich Erfahrung gemacht, die Flanken lösen sich auf ( man kann durchsehen ! )

Was seid Ihr für Rundenzeiten gefahren ?? ( GP oder Kurzanbindung ?? )

CU Marco


Mäcky

SC+ Mitglied

  • »Mäcky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. November 2004, 23:08

Hallo!

Ich hatte laut video auf dem kleinen Kurs eine Zeit von ca 1:18min auf Strassenreifen!



cu

Mäcky


Home of the fantastic Binford GT 400

Monsun

Schüler

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 13. November 2004, 09:01

Was hat denn der Tag gekostet und wer hat denn diesen Tag Organisiert, das hat sich nach viel Spass angehört!!
Ich war schon seit ca.2,5 Jahren nicht mehr am Hockenheim.
Gruss Monsun


Fährst du noch oder lebst du schon

Mäcky

SC+ Mitglied

  • »Mäcky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 13. November 2004, 09:23

Hallo!

Das ging von der Scuderia Lindau aus und hat echt riesen Spaß gemacht!
Das ganze hat 165 Euro gekostet und war somit sehr billig!



cu

Mäcky


Home of the fantastic Binford GT 400

LUG

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 15. November 2004, 09:09

das hört sich ja nach einer menge spass an!! war sicher ein super tag, so wie du das beschrieben hast!! bilder oder einige Videos hast du nicht, oder noch nicht?

mfg LUG


cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 15. November 2004, 09:36


VIDEO ???!!!!!


Gruss
Andreas

Für die einen ist es Windows,
für die anderen der größte Virus der Welt.
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.