Du bist nicht angemeldet.

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

  • »Toenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Oktober 2017, 18:44

Schwarzwald spontan am Samstag 14.10.2017

Hallo zusammen
da am Samstag das Wetter passt und ich grad Zeit hab, mach ich ne kleine Runde durch den Schwarzwald.
Start um 8Uhr in 4243 Stein, Schaffhauserstrasse 46, bei der Migrol/Shell Tankstelle, (bei Bad Säckingen)
dann etwa 240km
Ende in Eggingen / Hallau am frühen Nachmitag

Es wird keine supermegaausgeklügelte Tour. Ich habe einfach kurz am Navi ein paar mir bekannte und unbekannte Strecken zusammengesetzt. Es kann also auch sein, dass irgendwo mal eine Strasse gesperrt ist :D egal, gibt ja viel Wege durch den Schwarzwald.
Also: ich bin auf jeden Fall unterwegs 8)

Gruss
Stephan
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Toenz« (11. Oktober 2017, 07:19)


Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2017, 20:13

wir sind dabei mit dem schlafzimmer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom g 76« (10. Oktober 2017, 20:51)


STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 17:37

Hoi Stephan

So gerne würde ich mitfahren! Nun stecke ich "nur" noch bis zum Hals in meinen Projekten fest... Es zeichnet sich aber Besserung am Horizont an und hoffe, ab dem nächsten Sommer meine erarbeitete Freizeit geniessen zu dürfen...
Ihr glaubt es nicht, Sissi hat mangels Zeit die letzten 2 Jahre die Winterschuhe anbehalten müssen. Aber die paar Mal, die sie an die frische Luft durfte, begeisterten mich jedes Mal aufs Neue. Dieses Schmusekätzchen wollen Sohnemann und ich behalten.
Nächsten Frühling müssen neue Advans aufgezogen werden, dann fegt es wieder um die Ecken!

Naja, diesmal muss ich wieder passen, aber bitte vergesst den alten Chrigel trotzdem nicht. Ab dem kommenden Winter will ich wieder mitmachen. 8) :D

Gruss Chrigel

berndi

SC+ Mitglied

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

Wohnort: Kreis Waldshut

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. Oktober 2017, 22:26

@Toenz: @tom g 76: @STI-911: Hat irgendwie nicht geklappt mit der Email. Ich wollte euch auf einen Guten-Morgen-Kaffee zu mir einladen, 25min ab Bad Säckingen nord-östliche Richtung - via ehem. Bergrennstrecke! Vielleicht klapps ja..

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

  • »Toenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Oktober 2017, 22:55

Hey berndi

Voraussichtlich bin ich alleine unterwegs. Ausser es kommt um 8Uhr noch ein Überraschungsgast zum Startpunkt :D

Du kannst mir ja deinen Standort aufs Telefon senden, vielleicht liegt er an der Route. Nr. Per PN

Gruss
Stephan
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 14. Oktober 2017, 20:35

Hoi Stephan,
wäre gerne mitgefahren, hab aber meinen "neuen alten" erst gestern geholt und
die 700 km Überführung waren genug ....
Gruss Martin

STI-Stoll

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 19. April 2011

Wohnort: in der schönen Eifel

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Oktober 2017, 11:19

Hallo Stephan,
tolle Idee, leider für mich etwas zu kurzfristig ...

Ende Okt. wäre doch eine gute Zeit durch den Brückentag
die Fahrt zu wiederholen, mit Übernachtung ???

Gruß Norbert

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

  • »Toenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Oktober 2017, 15:30

Hallo zusammen
hey Martin, super dass du wieder dabei bist,!

Die Ausfahrt war auch mehr, um die Route zu testen.
Und ich muss euch sagen, die Route ist geil!!

Da ich ja gar nicht mehr Subaru fahre, wird Sandra dann eine kleine Clubausfahrt organisieren.
Narürlich mit ein bisschen mehr Vorlaufzeit ;)

Gruss
Stephan und Sandra
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toenz« (15. Oktober 2017, 15:47)


Toenz

Fömi im Impreza GT Club

  • »Toenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Oktober 2017, 09:58

Hier noch was fürs Auge.
Hatte ich schon erwähnt, dass es traumhaft war?? 8)
Hatte leider fast keine Zeit zum knipsen. Wenn ich alleine unterwegs bin, halte ich normalerweise nur zum tanken :rolleyes:
....und für die 250km hat es grad so gereicht :whistling:







Gruss und bis bald
Stephan
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Oktober 2017, 13:25

:thumbsup: 8) :D