Du bist nicht angemeldet.

Actafool

Anfänger

  • »Actafool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2014

Wohnort: Kirchheim u. Teck

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. August 2017, 22:29

1.Hatchback Owners meet 2017 / 12.08.2017

Servus,

es ist Zeit für das erste Hatchback meet 2017!

Am Samstag, 12.08.2017 findet das erste Hatchback meet 2017 an der Motorworld Region Stuttgart in Sindelfingen statt.

Weitere Informationen findet Ihr in der Facebook Gruppe "Subaru WRX / STi Hatchback Owners Europa" unter Veranstaltungen oder per PN.

-> https://www.facebook.com/groups/1467834673475788/

Gruß Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Actafool« (2. August 2017, 22:36)


2

Donnerstag, 3. August 2017, 09:52

Ein fuer mich als Hatchback-Treiber fragwuerdige Veranstaltung, sich auszugrenzen und ein eigenes Sueppchen zu kochen. :kratz:
Wird wohl ne einmalige Veranstaltung mit einer Handvoll (oder weniger) Teilnehmer.
Ahoi

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. August 2017, 10:59

Ein fuer mich als Hatchback-Treiber fragwuerdige Veranstaltung, sich auszugrenzen und ein eigenes Sueppchen zu kochen. :kratz:
Wird wohl ne einmalige Veranstaltung mit einer Handvoll (oder weniger) Teilnehmer.



.... :klatsch: dem Hatch-Treiber , genau dieser Gedanke kam mir nach Lektüre des Eingangs-Beitrages #1 in den Sinn, nun denn doch noch auch von mir kommentiert, weil Subaru als Nischen-Anbieter
eine solche "Diversifizierung" nicht verdient. Auch die Turbo-Fraktion in diesem Forum würde nie non-turbo Fahrer ausgrenzen und auch der Club wäre da prizipiell offener.