Du bist nicht angemeldet.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 10:17

60. Stammtisch Stuttgart --> 04.12. auf dem Weihnachtsmarkt Stuttgart

Hallo Mädels!

Auch das hat Tradition: Im Dezember verlagert sich der Stammtisch vom Meilenwerk auf den Weihnachtsmarkt.

Wir treffen uns um 19:00 beim Brunnen vor dem Breuninger auf der Seite zur Marktstrasse.

Wer ist noch nicht in der Stammtisch-Stuttgart-whatsapp-Gruppe?
Bitte PN mit Handynummer an mich!

Übersichtsplan ist hier:
http://stuttgarter-weihnachtsmarkt.de/de…ebersichtsplan/
Bitte Aufzoomen ... Stand M96 ist Treffpunkt!

Blutknochen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 3. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 19:45

Hallo,

ich werd mal wieder vorbeischauen und dann auch regelmäßig kommen. Das letzte mal ist mittlerweile schon ne ganze Weile bzw Ewigkeit her :D

Aber kann mir jemand bzgl der Anfahrt helfen? Kenn mich da leider nicht so gut aus :(
Wo parkt man da am besten?

Hab dir auch mal ne PN geschrieben wegen der Whatsapp-Gruppe.

Gruß