Du bist nicht angemeldet.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2015, 13:38

57. Stammtisch Stuttgart - WEINDORF am 04.09.15



Der Stammtisch Stuttgart trifft sich zum 57. Mal
zum 6. Mal wird das Treffen vom Meilenwerk nach Downtown Benzcity auf das

39. Stuttgarter Weindorf verlegt.




Freitag, 04.09.2014 um spätestens 18 Uhr wir treffen uns in Laube 41 bei "Krehls Linde".

Lageplan


Das Weindorf über sich: "Millionen Besucher ließen sich bisher verwöhnen und werden auch in diesem Jahr die landestypischen Spezialitäten genießen: die über 500 Weine aus Württemberg – vor allem Riesling, Schillerwein und Trollinger – und schwäbische Gerichte wie Maultaschen, Bubaspitzle und Gaisburger Marsch. Das Fest der schwäbischen Lebensart und Gaumenfreuden. Man findet selten eine Veranstaltung, die so einladend und gemütlich ist. Das schätzen die Gäste am Stuttgarter Weindorf."

So ist sie die Sache!
und spätestens wenn der schwäbische Rostbraten mit Spätzle ond Soos verputzt ist
und als "Nochdisch" ein lauwarmer Ofaschlupfer mit Gaishirtle auf dem Tisch steht, wirds mal richtig gemütlich.




Freu mich aufs Event und bis dahin hab ich wie jedes Jahr mein Mantra gegen alle Schlechtigkeit der Welt... Einfach fünfmal voller Vorfreude lauwarmer Ofaschlupfer mit Gaishirtle sagen und schon gehts einem besser! :D


Bitte meldet Euch an!
Wir müssen einen Tisch reservieren!

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. August 2015, 13:41

Wer in die Stammtisch Stuttgart whatsapp-Gruppe will, bitte mich per PN anschreiben.

@Vjelly: @pro: Bitte stellt mir einer von Euch beiden das in die Facebookgruppe ein. Danke.

Vjelly

Club Vorstand

Beiträge: 2 340

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. August 2015, 18:24

@Carver: letztes Mal hat es @ben_der: eingestellt!Bei mir wundern sich immer alle das ich am Stammtisch in Stuttgart teilnehme und Fragen in zig Mails extra nach wenn ich das erstelle!

Gruß Rene

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. August 2015, 22:15

Die Schwaben sind halt sehr gastfreundlich, Rene.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. August 2015, 07:57

Schubs

JPSpecial

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2013

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. August 2015, 08:25

Diesmal machen mir leider wieder die Arbeitszeiten nen Strich durch die Rechnung
Flensburg ist ein bißchen wie Payback
... Für 8 Punkte gibt´s ein Fahrrad 8|

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. August 2015, 16:30

Tisch ist reserviert!

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. August 2015, 17:36

Ich schau mal ob es klappt, hätte ja schon mal wieder Lust euch alle wieder zu sehen.

Fey

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Wohnort: Würzburg

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. August 2015, 20:09

Bin leider schonwieder unterwegs, sonst würd ich gern mal wieder vorbeikommen!

gruß
Christoph

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 1. September 2015, 13:07

wer noch in die whatsapp-Gruppe will, meldet sich bitte bei mir per PN!

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 4. September 2015, 11:48

ein letzter Schubs

fillax

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 15. April 2007

Wohnort: Enzkreis

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 4. September 2015, 13:54

Auch bei mir machen ebenfalls, wie fast immer wenn ein Stammtischtermin ist, meine Arbeitszeiten einen Strich durch die Rechnung.
Euch viel Spass auf dem Weindorf!

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 4. September 2015, 16:05

Sag mal Carver, sind wir zwei heute Abend alleine?