Du bist nicht angemeldet.

STi Jay

Fortgeschrittener

  • »STi Jay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Ostrach

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 11:11

Mapping bei High Import Performance. Interresse einholen

Hey Community,


suche Interessenten für einen Mapping-Day mit HIP. Dort gibt es eine Ecutekabstimmung zum Einführungs-Preis von 650,- Euro incl Lizens und 450,- ohne Lizens für alle interessierten Clubmitglieder...
Interessenten können sich hier im Thread melden. Fragen und Infos zu den zu mappenden Fahrzeugen per PN an mich, werde das dann an HIP weiterleiten.


für alle WRX/STI ab 2001

Ich für mein Teil kann nur sagen die Jungs machen ne super Arbeit :thumbup:

Hoffe das ein paar Leute zusammen kommen. Habe das bereits abgeklärt :)

Falls interrese besteht oder ihr fragen habt einfach bei mir melden oder hier im Thread posten. Wer mein Tuner noch nicht kennt kann sich hier gerne schlau machen:

High Import Performance
.....da legte der Sensenman seine Sense bei Seite, und stieg auf den Mähdrescher, den es war Krieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »STi Jay« (5. Dezember 2014, 22:41)


STi Jay

Fortgeschrittener

  • »STi Jay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Ostrach

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Dezember 2014, 22:41

:schieb:
.....da legte der Sensenman seine Sense bei Seite, und stieg auf den Mähdrescher, den es war Krieg.