Du bist nicht angemeldet.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juli 2014, 00:24

Fussball WM Finale unter Mitgliedern in München??

Halloooooo,

da ich am kommenden Wochenende während des WM Finales mal wieder wie so oft in München bin, wollte ich mal nachfragen ob andere Münchener Mitglieder Lust haben das Finale gemeinsam zu schauen?
Ich bin ABSOLUT kein Fussballfan, aber die WM tu ich mir natürlich an, aber eigentlich gehts mir nur ums gemeinsame Bier trinken und/oder so ;)

Jemand Zeit und Lust und nen Vorschlag welcher Biergarten toll ist???

Ich persönlich wäre für den Augustiner Schützengarten in der Zielstattstraße 6 in 81379 München Obersendling.
Bin aber auch für andere Vorschläge zu haben :)

4 - wheeler

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

Wohnort: MUC

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juli 2014, 09:00

ok, bin gegen 8.00 dort.

Bei Starkregen/ Gewitter bleib' ich nicht die ganze Zeit (bin zu verweichlicht für sowas .................... ;) )

gruß
g.
Power.............Passion.................Impreza

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juli 2014, 09:33

Halloooooo,

...Ich bin ABSOLUT kein Fussballfan,... :)


Wie soll ich das denn verstehen, Hamburger in München :tschuess: , so " :thumbsup: " oder so " :motz: " :?: Deshalb schnell :nixwieweg: :zwinker: :zwinker: :zwinker: