Du bist nicht angemeldet.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juli 2014, 13:31

gecancelt: Stammtisch Stuttgart 11.07.14

Stammtisch verlegen?

Insgesamt 8 Stimmen

63%

aach, miristegal (5)

25%

Jooo, Downtown Stuttgart auf den Fischmarkt (2)

13%

Neee, wieder Motorworld/Meilenwerk (1)

Sorry, Mädels.

KEIN Stammtisch am 04.07.2014!
Ja, wir sind spät dran, aber Torsten TT77 und yourstruly haben uns entschieden dem Stammtisch zu verlegen, weil am Freitag um 18:00 Hemmedich gg Näckedich spielt und ihr das alle guggen müsst.


Neuer Termin:
Wir dachten an den Freitag 11.07.14

An diesem Tag wäre freilich auch wieder der Hamburger Fischmarkt downtown in Stuttgart.
Wers nicht kennt, klickt bitte hier: http://www.stuttgarter-zeitung.de/fischmarkt
sehr sehr geiles Fest ...


Also ..... Abstimmung!

@drischnie: , @JGusdorf: und alle anderen, die an jeder Umfrage teilnehmen müssen, scheissegal, ob sie überhaupt kommen: Bitte feste auf die miristegal-Taste drücken.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Carver« (4. Juli 2014, 07:42)


JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Juli 2014, 13:41

Done!
Leise Autos töten Kinder

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Juli 2014, 16:31

Done!

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Juli 2014, 19:58

Ist Fischmarkt nicht eigentlich immer Früh am Morgen?
Das wäre natürlich DIE Chance mal nen Fischmarkt zu erleben... in Hamburg war ich immer schon/noch vom Nachtleben gezeichnet. :Lolschild:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Juli 2014, 21:00

@RGS: ?( komm, Grosser, wir gehn Aaaaaaale kaufen!

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Juli 2014, 22:27

Da gibts auch Bananen ^^ und Fleischzeug und Kartoffelpuffer usw.
Kommst Du echt?

8

Mittwoch, 2. Juli 2014, 23:26

Ist schon länger auf meiner Liste. Hängt aber von einigen Faktoren ab:
1. Auto endlich fertig
2. Radio im Auto
3. Arbeit

Alles leider erst kurzfristig abklärbar und wenn, dann wird es auch später. Sind 3 Stunden Fahrt...

9

Donnerstag, 3. Juli 2014, 10:50

Bin am 11.7. nicht mit am Start, da bereits unterwegs zu bojos Schwarzwaldtour...

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Viel Spaß auf dem Fischmarkt, Carver! Hallo Mädels und so... :D

10

Donnerstag, 3. Juli 2014, 21:59

@Carver:
Heute abgeklärt:
Scheitert an Punkt eins schon... :cursing:
Aber irgendwann schaff ich es,,, :thumbsup:

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 5. Juli 2014, 13:29

Na dann...

Schalten Sie auch im September zur Weindorf-Folge wieder ein, wenn sie carver sagen hören:
"Siehst Du den Grossen da? Das ist mein Schweizer Bodyguard. Der kann jodeln!"

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Juli 2014, 21:18




hallo?

noch jemand am Start?

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. Juli 2014, 21:24

Muss an dem Abend noch 250 km fahren... wann trefft Ihr Euch denn auf dem Fischmarkt?
... war ja schon locker letztes mal :thumbup:

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 11. Juli 2014, 11:58

Jungs, ich zieh mal die Notbremse.

Stammtisch ist abgesagt.

TT und BJ sind schon im Schwarzwald für die Tour. RGS kann nicht (schnüff) Colt auch nicht (schnüff) und den ganzen Tisch nur für ben_der und mich da haben wir zuviel Platz.
Ausserdem sehn wir uns ja schon bald.

Ich hoffe, es ist niemand angepisst, der kommen wollte.

Ob es im August einen Stammtisch gibt, ist noch nicht klar, denn der SIGTC hat Anfang August ein grosses Treffen, aber spätestens im September sieht man sich wieder.

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 11. Juli 2014, 13:08

Ich hab für den Stammtisch erst wieder im Oktober Zeit.
Im September bin ich in den USA. :)