Du bist nicht angemeldet.

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 6. Juni 2014, 07:11

Nach laaaanger Zeit werde ich auch mal wieder zu Stammtisch kommen! :)

22

Freitag, 6. Juni 2014, 11:21

Wir sind bei sieben Zusagen plus zweimal "vielleicht". Wenn bei Stgt81 und ben_der die Mädels mitkommen, wären wir 9-11 Leute plus evtl. noch der eine oder andere Subyota 86 Fahrer. Daher habe ich die Reservierung gerade von 8 auf 14 Personen aufgestockt.

Es wäre super, wenn wir die 14 vollkriegen! :dafuer:

Oger

Schüler

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 20. April 2012

Wohnort: Sindelfingen

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 6. Juni 2014, 13:46

So, ich kann es noch nicht einhunderprozentig bestätigen, aber wenn es sich denn irgendwie ergibt und ich genügend Pluspunkte übrig hab, würd ich es vielleicht nebst Anhang auf ein oder zwei Getränke schaffen :whistling_1:
:cool_1:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
anbole Checker sind doch kein Problem ... Wenn Oger mitkommt :D Hey Jungs, macht mal Platz für Bud Spencers Enkel!
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Hust, ich weiß nicht worauf du anspielst :gruebel: => Aber selbst ohne meine Teilnahme sollte das Problem doch mit AWD und Abschleppseilen (*Achtung, Lasso-Alarm*) in den Griff zu bekommen sein. Fangt sie und bindet sie an einen Baum (nicht zuviel Gas geben, sonst zerreists den ein oder anderen! :gg:)

24

Freitag, 6. Juni 2014, 14:26

So, ich kann es noch nicht einhunderprozentig bestätigen, aber wenn es sich denn irgendwie ergibt und ich genügend Pluspunkte übrig hab, würd ich es vielleicht nebst Anhang auf ein oder zwei Getränke schaffen :whistling_1:
:cool_1:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
anbole Checker sind doch kein Problem ... Wenn Oger mitkommt :D Hey Jungs, macht mal Platz für Bud Spencers Enkel!
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Hust, ich weiß nicht worauf du anspielst :gruebel: => Aber selbst ohne meine Teilnahme sollte das Problem doch mit AWD und Abschleppseilen (*Achtung, Lasso-Alarm*) in den Griff zu bekommen sein. Fangt sie und bindet sie an einen Baum (nicht zuviel Gas geben, sonst zerreists den ein oder anderen! :gg:)
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


:roffl: Es geht doch nichts über praktisch veranlagte Leute im Club! :gg:
Wäre toll, wenn es bei euch mit dem Vorbeischauen klappt.

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 6. Juni 2014, 15:01

Ich fahr dann mal los ;)

Vielleicht ist ja sonst noch wer etwas früher da...
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

26

Freitag, 6. Juni 2014, 15:02

Mein 18 Uhr Termin fällt aus, bin 17:45 da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TT77« (6. Juni 2014, 17:36)


27

Freitag, 6. Juni 2014, 21:57

Crash am Meilenwerk

Soeben hat am Meilenwerk ein Hawkeye WRC das Zeitliche gesegnet...
Der Fahrer kam nicht zu Schaden! Chassis und Triebstrang sind nicht mehr zu retten.
»TT77« hat folgende Datei angehängt:

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 7. Juni 2014, 00:20

Sorry das ich nichtmehr gekommen bin. Der Stammtisch am HHR war näher :D

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 8. Juni 2014, 00:13

Hat mir wieder mal gefallen, auch wenn ich nur kurz da war.
Allein die An- und Rückfahrt hat sich aber gelohnt ;)
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

30

Dienstag, 17. Juni 2014, 08:20

@pro: mit Porno- PARDON Pilotenbrille! :gg: