Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2014, 13:56

43. Stammtisch Stuttgart 04.04.14 im Meilenwerk/Motorworld Böblingen

Stammtisch in der Motorworld. So heisst das Meilenwerk jetzt.
Flugfeld BB - Hausbrauerei Wichtel
Start 19:00.

Bei gutem Wetter draussen.

Kinder, Weiber und Viecher dürfen mitgebracht werden, wenn sie nicht so viel Lärm machen.


:D



ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2014, 16:21

Wieder dabei :thumbsup:

3

Montag, 17. März 2014, 18:09

Dann komme ich per Anhalter :whistling:

GT_Bunny

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Wohnort: würzburg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. März 2014, 21:42

hallo zusammen , ohne Kartfahren ;(

5

Dienstag, 18. März 2014, 14:18

Wir könnten als Teamevent ja sammeln für ne pinkfarbene Harley-Basecap fürn Carver. :lolaway: :D

Bin unabhängig davon wieder mit dabei! :thumbsup:

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. März 2014, 08:04

Ist vermerkt :thumbsup:

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. März 2014, 23:47

Ich versuch auch zu kommen
.
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

4x4 Stef

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

Wohnort: Baden-Württemberg, Tübingen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 25. März 2014, 07:50

43. Stammtisch Stuttgart 04.04.14 im Meilenwerk/Motorworld Böblingen

Hallo zusammen,

habe es schon mal fett im Kalender eingetragen. Versuche meine Termine so zu legen, das ich mit dabei sein kann. Habt ihr eure Perlen da schon am Start? Komme gerade etwas hinter dem Plan aus South Africa zurück und hier geht es gleich weiter. Der GT ist noch im Winterschlaf. Wenn ich den nicht bis dahin Wach bekomme, fahre ich mit dem 1997 SF/GX Forester vor. Ist auch ein Schätzchen.... Es ist der erste Vulkanrote den es hier in Deutschland gegeben hat. EIn ehemaliger- Subaru-Presse-Wagen der im März-April 1997 von Subaru Deutschland für die Modellpräsentation eingesetzt wurde. Ich Versuche den GT noch Rechtzeitig aus dem tiefen Winterschlaf aufzuwecken. Just for Info...

4x4 Stef :tschuess:

9

Dienstag, 25. März 2014, 12:48

Hallo 4x4 Stef,

ja, wir kommen mehr oder weniger mit unseren Perlen. :D
Der @Carver: kommt beispielsweise manchmal mit einem halben Subaru: einem dunkelgrauen Subyota 86 vom Hersteller Toyobaru. :love:

Gruß Torsten

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 25. März 2014, 13:10

Toybaru GTRZ! :D

12

Dienstag, 25. März 2014, 16:23

Jawoll, oh großer @Carver:! :anbet:

Wieder nen Achter? Mit oder ohne Steuermann?
Und wie war das? Nicht neben der Kinderspielecke... :D

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 25. März 2014, 16:29

Achter, evtl mehr, falls sich noch mehr melden.
Bei gutem Wetter draussen!

@GT_Bunny: Wie siehts jetzt aus? Kommst Du und verbesserst mal die Frauenquote?
Oder kommst Du nur zum Karten?

14

Dienstag, 25. März 2014, 16:41

Es wäre ja sensationell, wenn wir nach dem November mal wieder
mehr als fünf Leute an nem Stammtisch ohne Kartfahrevent hätten.

Dann warte ich mal noch ne Woche ab mit der Reservierung.

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 30. März 2014, 22:41

Muss leider passen.
Kumpel feiert da seinen Geburtstag.
Im Mai dann wieder :-)

GT_Bunny

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Wohnort: würzburg

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 31. März 2014, 07:38

Tach, muss absagen bin des weekend net da , zum geburtstag 3 tage Center Park bekommen :D , sorry Jungs ander mal

17

Montag, 31. März 2014, 19:55

Es ist ab jetzt reserviert auf Subaru Club, 4.4. um 19 Uhr, acht Personen. Mal schauen, was diesmal auf dem Schild steht. Sobiro, Sombrero, Sambucca o. ä.

Oger

Schüler

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 20. April 2012

Wohnort: Sindelfingen

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. April 2014, 08:52

Ihr werdet es nicht glauben... anscheinend bleibe ich mal ein Wochenende im Ländle...
=> Hab morgen noch einen Termin in Stuttgart bis 17/18 uhr und würde mich direkt im Anschluß auf den Weg zum Wichtel machen...
Wir sehen uns dann dort vor Ort! :)

19

Donnerstag, 3. April 2014, 09:28

Ihr werdet es nicht glauben... anscheinend bleibe ich mal ein Wochenende im Ländle...
=> Hab morgen noch einen Termin in Stuttgart bis 17/18 uhr und würde mich direkt im Anschluß auf den Weg zum Wichtel machen...
Wir sehen uns dann dort vor Ort! :)


Jetzt veräppelst du uns aber... :lolaway:
Habe bis 17 Uhr in Stuttgart ne Schulung und fahre dann auch direkt rüber. :thumbup:

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. April 2014, 09:41

muss leider arbeiten, viel spass euch.