Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

  • »d3nn1s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:03

1. Odenwaldtour -30.08.2014 - Review, Bilder und Video's

Hallo Gemeinde

Nun, da ich nach einiger Suche noch keine Odenwald tour finden kann, würde ich mich als Initiator geben, da ich, wohnend in Mannheim, den odenwald vor der Nase hab. Ich arbeite in Weinheim, die schwiegereltern wohnen in Heppenheim, also ist Kontakt zum Odwnwald eh zwangsläufig.


Ich habe mal eine Route, beginnend in der Nähe von Heidelberg beim McDonalds in Leimen, richtung "Weißer Stein", der Höchste punkt des Odenwaldes, nach Heiligenkreuzsteinach. Von dort aus über einige dörfer zum Felsberg bei Reichenbach, von da aus zur Burg Frankenstein, wo man dann ja auch etwas essen könnte.


gesamtstrecke sind ca 120 km, fahrtzeit ca 3 1/2 Stunden.

unter diesem link Klick Mich :) könnt ihr mal die Route sehen.

Grüße

Edit: Jedes Subaru Fabrikat ist gern gesehen, egal wie "Stark". Es wird eine gemeinsame Tour durch den Odenwald, also keine Rennveranstalltung!

Edit2:
Event Tag: 30.08.2014

TreffStartpunkt: McDonald's Restaurant
Im Breitspiel 28
69126 Heidelberg / Leimen

Ankunft/Abfahrt: 09.00 - 10.00 Uhr

Geschätzte Tour dauer: ca. 3 1/2 - 4 stunden

Geschätzte Länge: ca 120km

ABLAUF:
Es wird sich am-um-im besagten Mc Donalds getroffen, die, die kein Frühstück hatten oder weiter Anreisen können hier Rasten, toiletten besuchen und noch nen Kaffe Trinken. Geplante Abfahrt soll 09.00 Uhr sein, etwas verzögerung nie ausgeschlossen ;)

Irgendwo Zwischen drin könnten wir, sofern gewünscht, dann sicher auch nochmal rasten und eventuell zu Mittag Essen, oder am Ende der Tour zum ausklang gemeinsam Essen.

Ich hoffe und wünsche mir, das auch ein paar fotografen und filmer am start sind, ich denke es wird einige plätze für schöne Bilder geben. Ich empfehle, Funkgeräte mit zu nehmen, denn so ist die verständigung untereinander einfacher während der fahrt.

Abschließend wäre ich für die Erstellung einer Liste sehr Dankbar, darin sollte enthalten sein wer kommt, mit wieviel personen, eventuell dem Pkw, eine zweite Liste von Wackelkanidaten werde ich ebenfalls begrüßen!

Also sieht das dann wie folgt aus:

Zusage:

1. @d3nn1s:, 2 Personen, Subaru Legacy
2. @JERK:
3.
4.


Unsicher:
1.
2.
3.

Gruß Dennis
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »d3nn1s« (30. August 2014, 22:10)


porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:24

Hi,

ich wäre direkt dabei, ist ja bei mir quasi ums Eck :D

Grüße
Dennis
99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

gaag

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 11. März 2010

Wohnort: neuhofen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:39

hey ihr:-)

bin zwar kein Clubmitglied wohne aber ca.2 km von dem besagten mc Donalds weg. Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei…..

Greetz Gaag

p.s. 05er sti

LHG1992

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 21. März 2013

Wohnort: 68723 Oftersheim

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:39

wäre auch dabei

Twitch_iv

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Wohnort: Frankfurt/M

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Januar 2014, 20:30

Ich bin neu hier, aber wäre auch dabei.

-SCHNITZEL-

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 775

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: 97779

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Januar 2014, 20:32

Hört sich interessant an, wäre evtl. auch dabei. Michelstadt ist ja auch mittendrin. :)
@Life´s too short...: vielleicht auch? ;)

:tschuess:

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:55

Hey cooooool! Ich hatte vor Jaaaahren (damals noch mit HP-Kennzeichen) mal das Interesse an solch einer Tour abgeklopft, leider kam da nicht viel. Und das, obwohl der Odenwald so geile Strecken hat... Jetzt sieht es ja schon besser aus mit der Ressonanz. Leider bin ich nur noch sehr selten in der Gegend, aber wenn es zufällig passt, wäre ich auch dabei :)

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

  • »d3nn1s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:17

Ja Frank, den thread hatte ich gefunden, hoffe das sich hier mal ein paar mehr melden :)

Termin hab ich keinen im Kopf, werde aber wenn sich genügend melden, mal ne Umfrage zwecks Zeitraum starten, damit maneinen tTag findet dem jeder passt :)

Sollte jemand Anregung zwecks streckenplanung haben, immer her damit :)
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

Fey

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Wohnort: Würzburg

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:32

Moin,

Hab auch Interesse!

gruß
Christoph

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:39

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Januar 2014, 00:15

Wenns zeitlich passt wäre ich auch dabei

12

Mittwoch, 29. Januar 2014, 11:40

Interesse anmeld... :)
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Januar 2014, 12:19

Kommt auf den Zeitpunkt an.
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Timon

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Wohnort: Deutschland 76698

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:10

super , und direkt vor der haustür :gump:

wenn der termin stimmt bin ich auf jeden fall dabei :thumbsup:
vielleicht kann man noch einen alternativ termin veranschlagen , falls das wetter nicht mitspielt
www.just-karosseriebau.de

Unfallinstandsetzung + Kfz-Technik

-SCHNITZEL-

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 775

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: 97779

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:30

Das würde ja auch hier noch gut reinpassen. ;)
15 SIGTC Jubiläumsveranstaltungen in 2014 [thread-relaunch]

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. Januar 2014, 14:22

Eher nicht, da öffentlich.
Aber trotzdem gute Idee und Initiative, Dennis!

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

  • »d3nn1s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:40

da es die erste wirkliche Odenwaldtour werden soll würde ich es auch bei der ersten Erstmal öffentlich lassen, so erreicht man glaub ich mehr leute und eventuell gewinnt man so auch neue Clubber :)

Bis jetzt is die Resonanz ja nicht schlecht :)
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:16

jep, spricht auch nix dagegen :thumbup:

Life´s too short...

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

Wohnort: Hessen/Odenwald

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 3. Februar 2014, 17:38

Ich hätte auch Interesse, wenns zeitlich passt, wohne ja direkt im Odenwald und hab viele schöne Strecken um mich rum!

Gruß

20

Donnerstag, 6. Februar 2014, 11:25

Habe auch Interesse. 1,5 Anfahrt sind ja kein Ding. :)

Ähnliche Themen