Du bist nicht angemeldet.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. November 2013, 14:34

40. Stammtisch Meilenwerk Stuttgart am 06.12.2013

Hallole!

Willkommen im Forum nach dem kleinen Crash. Alles neu, aber der Stammtisch wird trotzdem 40.

Vor dem Absturz hatten wir eine Abstimmung zu Verlegung des Stammtisches am 06.12.
Meilenwerk BB oder Stuttgarter Weihnachtsmarkt stand zur Wahl.
Das Ergebnis war 4:1 für Meilenwerk.
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
(oder ums anders zu sagen, ich war der einzige, der gerne auf den WM wollte... )


40. Stammtisch Meilenwerk am 06.12. um 19:00 im Meilenwerk BB.

Bislang gabs bereits zwei Anmeldungen aus der Schweiz...

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. November 2013, 19:49

Bump!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carver« (25. November 2013, 20:05)


pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. November 2013, 21:56

Werde wahrscheinlich auch da sein
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. November 2013, 15:52

Ich komm wie vor dem Absturz erwähnt auch wieder, diesmal mit meiner Freundin zusammen.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 932

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Dezember 2013, 13:43

ich würd gerne, krieg aber am Freitag mein neues Fahrwerk eingebaut ( :) / :( )...ein weinendes und ein lachendes auge :P
Oinkedy...
IG: @apolino14

7

Dienstag, 3. Dezember 2013, 14:57

Bin auch dabei. Sollen wir diesmal wegen Vorweihnachtsgedöns für 8-10 Personen reservieren? :s_bisbald:

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 06:03

Hmmm, so wies aussieht kriegen wir Dank Tief Xaver ja noch ne Lage Tiefschnee auf den grossen Schotterplatz vor dem Meilenwerk...

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 6. Dezember 2013, 14:58

Tisch 64 ist reserviert für Saburo Subora Surabu oder sonst was ...

CU

10

Freitag, 6. Dezember 2013, 17:33

@Carver: Vielen Dank für dein Engagement! :thumbup:

fillax

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 15. April 2007

Wohnort: Enzkreis

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 6. Dezember 2013, 23:35

Hallo Ihr Suberasu Stammtischler!

Hab mich nach dem Serverabsturz nicht mehr neu angemeldet, da nicht mehr sicher war ob ich zum Stammtisch kommen kann.
Hat doch noch geklappt und ich bin um 20:25 losgedüst, denn beim erstenmal hatte ich fürs Meilenwerk gestimmt,dann muss ich natürlich auch dahin.

Dort angekommen Stammtisch, bzw. blaue T-Shirts gesucht, erfolglos , also Bedienung nach Tisch 64 gefragt, freudig dorthingeführt, sogar Stuhl hat sie schnell beigeschleppt weil voll besetzte Runde, gleichzeitig kleines Pils bestellt und den Ausführungen am Tisch gelauscht.
Es ging um mächtig Power und gleichzeitig Familientauglichkeit und 4 Türen etc.. Klar STI. Ab und zu habe ich die Subarufahne beim Gespräch mit hochgehalten und wurde dabei aber immer irgendwie argwöhnisch beäugt. Bei der nächsten euphorischen Ausführung meines Tischnachbarn mal nachgefragt, um was für ein Modell es sich handelt , ach ein Mercedes AMG, ah ja. Dann die Frage, wie denn mein Nickname im Forum wäre, ... kommt uns gar nicht bekannt vor....in welchem Forum?.... Subaru Community... was?...
Also ihr seid sicher nicht der SubaruStammtisch, sondern eher AMG? Nein wir sind der Ford RS Stammtisch aber auch ein bischen mit AMG!
Habe noch einen schönen Abend und viel Spass mit den Autos gewünscht, mein Pils und Sitzgelegenheit geschnappt und weiter nach dem Suberasu-Stammtisch gesucht.
Zwei Tische weiter nachgefragt, war aber der Seat Stammtisch.
Wieder Bedienung um Rat gefragt, diese war baff und schickte mich wieder zum Seat Stammtisch. Nein das ist nicht der S-u-b-a-r-u-Stammtisch.

Die hilfsbereite Bedienung fragte weitere Kollegen und Kolleginnen um Rat. Niemand was bekannt. Doch dann ein Mitarbeiter kann sich erinnern, da waren 3-4 Leute schon sehr früh um 18 Uhr da, die sind aber schon gegangen. Also jetzt ist alles klar.
Ich erinnerte mich, der Carver wollte doch auf den Weihnachtsmarkt....

Habe mein Bier getrunken und bin im Frust zu meinem "Freundlichen des Vertrauens" gefahren, wo "mein" STI steht, den ich netterweise vor drei Wochen für 2 Tage probefahren durfte. Diesen in meinem Frust akriebisch auf Bremsstaub und Gummiabrieb und sonstige Gebrauchsspuren untersucht, nicht dass er zwischenzeitlich missbraucht wurde. Er wurde...

Was für ein frustrierender Nikolaustag! Meinem Forrie hat auch keiner eine sexy Synchronstimme geliehen....

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 7. Dezember 2013, 00:19

Aaa Mist,
Heute wars so voll. Die haben den Tisch 64 zu 55 gewandelt. (Den könnten wir behalten...)
Und wir sind nach dem Essen abgezogen und haben uns die Kartbahn angesehen, wo wir im Februar karten wolln.

Ich hatte heute mein SIGTC Fleece an und meine SIGTC Jacke und meine blaugelben Adidas!

Und Deine Synchronstimme war auch dabei.

Schade. Nächstes Mal tauschen wir mal Handynummern!

fillax

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 15. April 2007

Wohnort: Enzkreis

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 7. Dezember 2013, 01:14

@Carver: Es war jetzt nicht so schlimm, hab´s mehr im Ironiemodus geschrieben, ich war ja auch viel zu spät dran und hatte mich ja auch nicht nochmals zum Stammtisch angemeldet.

Es war echt spaßig im Meilenwerk bei den anderen Stammtischen als Subaruaner. Und den Forrie konnte ich auch gut durch die Gegend jagen, die Straßen waren einigermassen leer und trocken(eisfrei).

Und dass ich den STI nun nicht kaufen kann, sondern nur noch angucken, da ist meine Regierung schuld...

Euch allen noch eine schöne Adventszeit, auch meiner Synchronstimme ben_der!

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 7. Dezember 2013, 08:58

Ich musste leider wegen krankheitsbedingtem Ausfall bei der Arbeit einspringen.
Kartfahren am 07.02. hab ich aber Ferientag eingegeben und bin sicher dort.
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?