Du bist nicht angemeldet.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Juli 2013, 13:56

Stammtisch Meilenwerk Stuttgart #37 am 2.8. *** Sommerfest Stuttgart *** Haideschtugerd!

Meilenwer/Sommerfest

Insgesamt 3 Stimmen

67%

Auja! Mir ganget ens Schtädtle (Treffpunkt am MW, Abfahrt mit Autos oder S-Bahn ca 19:30) (2)

33%

Hanoi! ( Mir bleibat dohanna hocka (Meilenwerk pur, kein Stadtfestbesuch) (1)

Fascht vergessa:

Die Extra Einladung zum Stammtisch Stuttgart am 1. Freitag im Monat.

Uhrzeit 19:00

Ort: Meilenwerk Stuttgart. Total einfach zu finden. Wer´s noch nicht kennt, kann in einenn der letzten Threads hier im Unterforum Süddeutschland schauen....

Und noch: Ich stelle zur Abstimmung: Wieder nur Meilenwerk oder ...



........ mit geiler Livemusik auf verschiedenen Bühnen.

Eines der schönsten Stadtfeste Deutschlands und schlage gleich mal vor:

19:00 Treffpunkt am Meilenwerk. Dort parken. Zusammen mit der S-Bahn nach Stuttgart. Ca. 19:30.

Das Stadtfest Stuttgart ist wirklich richtig geil und das Wetter dafür wird sensationell! Man darf sich dafür auch durchaus etwas anständiges anziehen.
Und da es tolle kulinarische Genüsse gibt, darf der Magen leer sein, aber der Geldbeutel ruhig etwas voller.


CU!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carver« (31. Juli 2013, 17:44)


2

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:22

Ich wäre beide Male mit dabei, würde aber wenn direkt nach Stuttgart anrücken, da ich von Norden komme und später in den Osten muss.
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Nicht was ihr jetzt denkt, sondern ins Remstal... ;)


Ein zweiter Treffpunkt in Stuttgart bzw. eine Handynummer wäre also für mich hilfreich!

:thumbup: Klasse, dass du auch eine Alternative vorschlägst! :thumbup:

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:43

Treffpunkt am Nesenbach (das ist Downtown Stuttgart für alle Nichtschwaben) macht so gesehen Sinn...

Können dann am Abend auch whatsappen ...

Meine Telefonnummer Clubberer (steht eh schon im internen Forum)

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text


@Nichtclubberer, die mitgehen, melden sich bitte per PN mit Ihrer Handy/Natel-Nummer bei mir.
Ich melde mich zurück.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. August 2013, 11:48

:D :D :D ich reservier dann mal nen zweier Tisch auf Soboru Sruboro Suberu ... und schmeiss eine Runde nach der anderen! :D :D :D

5

Donnerstag, 1. August 2013, 15:12

Auja, zwei ganz intim äh im Zweierteam! :love:
Reservier bei der Hitze doch auf Sombrero? Sambuca hatten wir wohl auch noch nicht... :D

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text