Du bist nicht angemeldet.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:33

@Bob Der Baumeister:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Und wenn Du Dich jetzt fragst, welchen Kalender der RGS meint, dann findest Du hier die Versionen der letzten Jahre: http://www.sigtc.com/club_magazin.php

Gratuliere, super Foto!

Gruss
Lukas

Pacman STI

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 29. April 2013

Wohnort: Immenstadt im Allgäu

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:13

@ Bob der Baumeister

ich hätte nix dagegen und du bestimmt auch nicht 8)

23

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:22

Geniales Foto, danke dafür! Ich kann RGS nur zustimmen, das Bild sollte in den 2014er Kalender! Meine Stimme hast du jedenfalls, Bob der Baumeister! :)

Echt schade, dass ich nicht dabei sein konnte. :rolleyes: Immerhin weiß ich mittlerweile, dass zum Glück nur die Zylinderkopfdichtungen platt waren. Es war also noch einmal Glück im Unglück. Im August bin ich freilich wieder mit am Start! :thumbup:

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 11. Juni 2013

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. Juli 2013, 19:44

joa wieso nicht ;) wie stell ich das an? :P

hab da auch noch ein anderes =)