Du bist nicht angemeldet.

Lord_Alucard

Mitglied im GT-Club

  • »Lord_Alucard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

Wohnort: 74321 Bietigheim-Bissingen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. November 2015, 10:04

Interesse Foto Shooting Stuttgart / Ludwigsburg

Hi Leute,

hoffe das Thema ist im richtigen Bereich hier.

ich wollt mal Interesse abklopfen für ein hobbymäßiges Fotoshooting im Raum Stuttgart / Ludwigsburg.

Ich fotografiere hobbymäßig und hab in letzter Zeit ein paar Fotos im Containerhafen oder auch sonst so im Wald etc. gemacht.

Wenn jemand auf so was Bock hat kann er sich ja hier melden.

Die Fotos sind rein privat und hobbymäßig. Ich hab keinen festen Plan bzw. kann man ja über Fotowünsche diskutieren.

Ich möchte einfach mal andere Motive haben als meinen STI und den BRZ vom Kumpel.

Grüße
Fabian

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 5 803

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. November 2015, 18:06

Klingt interessant. Natürlich für mich recht weit weg.
In meinem Fall auch eher weniger als Fotomotiv, sondern zum "Abkucken" was die Fototricks angeht. :zwinker: (hab ja in AdR gesehen, mit welcher Ausrüstung du da antratest :w00t_1: )

Gruß
Stephan

Lord_Alucard

Mitglied im GT-Club

  • »Lord_Alucard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

Wohnort: 74321 Bietigheim-Bissingen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. November 2015, 00:32

@Baumschubser: an und für sich ja kein Problem! aber ob sowas klappen würde kurzfristig bei so einer Entfernung.

Aber natürlich könnten auch mehrere Fotografen dort sein. So ne Art kleiner Workshop ;)